Red Faction 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Red Faction 2

Beitrag von 4P|Bot »

Über ein halbes Jahr gibt´s Red Faction 2 schon auf der PS2, und erst jetzt dürfen sich auch PC-Revoluzzer in den Kampf gegen Sopot schwingen. Verbesserte Grafik, erweiterte Geomod-Möglichkeiten und mehr Action sollen das Spiel vom berühmten Vorgänger abheben - ob dieses Manöver gelingt, erfahrt Ihr in der Review.
FarinUrlaub
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2002 16:05
Persönliche Nachricht:

ein spiel das die welt nicht braucht.....

Beitrag von FarinUrlaub »

das spiel war schon auf der ps2 absoluter bull-shit, hätte sogar noch ne schlechtere werung verpasst. die grafik is sicher besser in der pc-version, dann hat\\\'s sichs aber.....
Hellralf
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2002 22:40
Persönliche Nachricht:

Scheiß Spiel

Beitrag von Hellralf »

Also Red Faction 2 ist ja der letzte Rotz zu viele Waffen, ne saudumme KI und das Schlimste: Nur dummes rumgeballer die ganze Zeit. ich würd dem Spiel vielleicht 65% geben mehr net. Wer das kauft ist selber schuld!! :lol:
johndoe-freename-43051
Beiträge: 72
Registriert: 31.03.2003 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

na ja , kann man nicht so sagen , halt geschmack ...
[ich kann teil 2 auch nicht ab ...]

und tut mir bitte einmal den gefallen ... fixierd euch nicht an werten irgendwelcher zeitungen ...
macht euch selbst ein bild vom spiel :? :wink: :D
kNiLcH[pG-] *oder im irc::quakenet::#netzone-plauen
[img:6fffea1bc3]http://mitglied.lycos.de/orginalknilch/dax12.JPG[/img:6fffea1bc3]
Antworten