Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wieder einmal wird das Marvel-Universum in Hollywood zu einem Blockbuster umgearbeitet. Dieses Mal hat es Tony Stark, alias Iron Man erwischt. Und natürlich lässt auch eine Versoftung nicht lange auf sich warten. Allerdings nicht bei Activision oder EA, die bereits einige gute Umsetzungen abgeliefert haben, sondern bei Sega. Doch abgesehen von Charlotte's Web liegen die Lizenzerfolge der Japaner ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Hätte mehr erwartet

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe die demo gespielt, und fand es eigentlich ganz solide, aber 55 gehen wohl inordnung, wenn die level wirklich arsch langweilig sind.
Benutzeravatar
d3mon
Beiträge: 10936
Registriert: 14.06.2007 19:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

können diese lizenz-anschläge auf den pc auch mal endlich ein ende bekommen?
Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Videospielumsetzung :roll:
Benutzeravatar
tombola12
Beiträge: 828
Registriert: 23.09.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Im Wii Fazit ist ein kleiner Buchstabendreher im ersten Wort. :P
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Anscheinend finden sich aber immer genug Vollidioten die diese Filmumsetzungen kaufen, sonst würden die nicht pünktlich zu jedem mittleren Blockbuster rauskommen ihre 50% kassieren und wieder verschwinden :D
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Schade, im Making-Of sah's eigentlich ganz gut aus. Ich hab's mir zwar gedacht, aber die Entwickler wollten eigentlich ein besonderes Spiel machen und keine Lizenzgurke. Jetzt weiß ich auch, wie sehr ich mich auf solche Aussagen verlassen kann... Naja, immerhin scheint's kein kompletter Reinfall geworden zu sein.
dobpat hat geschrieben:Anscheinend finden sich aber immer genug Vollidioten die diese Filmumsetzungen kaufen, sonst würden die nicht pünktlich zu jedem mittleren Blockbuster rauskommen ihre 50% kassieren und wieder verschwinden Very Happy
Fans des Films. Ehrlich gesagt überlege auch ich es mir manchmal, ein Spiel zu einem meiner Lieblingsfilme zu kaufen. Allerdings lasse ich es dann meistens doch, weil sie oft so schlecht abschneiden. Jemand, der nicht auf 4players surft oder ein Magazin liest, weiß nicht, wie schlecht die Spiele sind und kauft sie sich. Das ist eben die Macht eines Hypes.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich ahb das game mal ausgeliehen gehabt,war vol langweilig.Wenn man fliegt usw.. ist des voll schwer..... :?
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

schade ich hätts mir gern gekauft, aber ist ja wohl lächerlich was die Leute da abgeliefert haben :cry:

Die Bilder sahen so toll aus, aber warum die die PC version so versaut haben wissen die bestimmt nicht mal selber, ich hoffe der Publisher geht pleite...

p.s. bin ich froh das ich auf den Test gewartet hab !
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Die einzigsten Spiele die ich mag und die es auch als Film gibt sind......


STAR WARS Spiele!

Ich mag viele von denen: Jedi Knight 3, KOTOR2, SW Empire at War und so weiter
Bild
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Fand schon die Demo beschissen! Wundert mich nicht das dass spiel keine Bäume ausreisst
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Elite_Warrior hat geschrieben:Die einzigsten Spiele die ich mag und die es auch als Film gibt sind......


STAR WARS Spiele!

Ich mag viele von denen: Jedi Knight 3, KOTOR2, SW Empire at War und so weiter
Einzigen... es heißt Einzigen. Arrgh...

Und die Star Wars Spiele die unmittelbar zu den Filmen gemacht wurden (z.B. Die Dunkle Bedrohung) sind in der Regel auch grottenschlecht.

Und die Spiele zu den Der Herr Der Ringe Filmen (und teilweise Büchern) sind auch ziemlich gut, hatte mit der Rückkehr des Königs und der Schlacht um Mittelerde (2) sehr viel Spaß. Bei Iron Man hatte ich auch gehofft, dass da unter SEGA was Gutes entstehen würde, aber offenbar Fehlanzeige.
Benutzeravatar
Baumschule
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumschule »

Hab mir im Kino den Film angesehen und der war übelst Geil. Schade das aus dem Spiel nix besonderes geworden ist.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Und wieso hat der DS die beste Wertung bekommen?Weil die Grafik so geil ist?Oder weil die Gegner verschwinden bevor sie tot sind?
Antworten