Wie findet Ihr die Grid-Demo?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Wie findet Ihr die Grid-Demo?

Beitrag von johndoe477744 »

Tachchen,

mich interessiert,ob Ihr euch schon die Grid-Demo heruntergeladen habt und wie Ihr diese findet...also schreibt doch mal eure Eindrücke hier herein.
Übrigens gibt es einen Wettbewerb(Zeitfahren) bei dem man 2 Autos gewinnen kann.Einen dreier BMW und einen Ford Mustang!

Ich selber bin bisher ziemlich angetan von dem was ich da erlebe...
z.B Fahrverhalten und Realismus(Crashs,Schadensmodell etc.)und
sehr gespannt auf die ersten Test dieses Spiels.Ob es PGR 4 schlagen kann?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Runtergeladen, Rekord geschlagen, dutzende Runden gefahren und immer noch kein Plan was ich davon halten sollte.
Dirt auf Asphalt mit Tourenwagen .. mein Eindruck.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

jo, meiner auch. und auch wenn in GRID eine neue Engine am Start ist, sieht das game irgendwie genauso aus wie DIRT - was keinesfalls negativ gemeint ist
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Weiß nicht
[x] Hab angst
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Nefasturris hat geschrieben:Runtergeladen, Rekord geschlagen, dutzende Runden gefahren und immer noch kein Plan was ich davon halten sollte.
Jo,den ReKord konnte ich auch nach einigen Anläufen schlagen.Habe dann den Code eingegeben und festgestellt,dass der Führende noch ca.3,5 sec.schneller ist...was Welten sind.
Zu Dirt habe ich leider keinen Vergleich,da ich´s noch nicht gespielt habe.Bei Grid jedoch hatte ich nach sehr kurzer Zeit das Gefühl den Wagen absolut unter Kontrolle zu haben.So schnell wie bisher noch bei keinem anderen Spiel.

@Arkune

Hehe,kann ich gut nachvollziehen.Wenn Dir hier jemand so richtig deftig in die Karre fährt,siehts schlecht aus mit der nächsten Tüvplakete,da hat man Glück,wenn man überhaupt noch weiterfahren kann.Bin mal gespannt wie das im Online -Modus geregelt wird.Na,wahrscheinlich kann der Host alles seperat einstellen.
patal1ty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patal1ty »

Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll bei mir ist der Online Modus nach ner Weile immer eingefroren, wollte mir das Game eigentlich holen weil es ja ansonsten ziemlich cool ist und die Wartezeit auf Gran Turismo erträglicher macht, aber jetzt bin ich unentschlossen. :(
Antworten