Rainbow Six: Vegas 2 (dt)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas 2 (dt)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem wir die importierte Rainbow-Truppe auf der 360 schon bei ihrem zweiten Einsatz in Vegas begleitet haben, nehmen wir jetzt die deutschen PC-, 360- und PS3-Versionen ins Fadenkreuz, die deutlich überarbeitet werden mussten, um von der USK eine Kennzeichnung zu bekommen. Wie stark hat Ubisoft die Zensurschere ansetzen müssen und wie stark wirken sich die Schnitte auf den Spielablauf aus?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas 2 (dt)
Benutzeravatar
Avatar
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

erbärmlich
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Auch eine Möglichkeit, die Leute von den Killerspielen fernzuhalten.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

eine zumutung
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Langsam finde ich wirklich, das sie eine neue Altersstufe einführen soltlen. Wenn sie anscheinend der Meinung sind, das selbst erwachsene im Alter von 18+ nicht reif genug für sowas sind, sollen sie halt ein neuesn alter von 21+ oder 29+ Einführen...Das geht mir langsam wirklich extrem auf den Senkel. Wenn das so weitergeht kommen sicherlich bald die ersten Straßendemos...
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Trotz instalation längere ladezeiten ps3 eben xD
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13214
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ubisoft bemüht sich irgendwie in letzter Zeit fleissig EA den Rang abzulaufen, wer ist der Update King? Nur muß man EA zu gute halten das sie in letzter Zeit wenigstens auf die Performance achten, sowie um eine möglichst identische Version auf der 360 und PS3. Hoffentlich geht Haze nicht in die Hose. *schluck*
kenner96
Beiträge: 37
Registriert: 13.03.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Ok das Spiel ist keine große änderung aber warum keine Internationalen Matches mehr? Ich spiele zwar meistenseh mit Deutschen, aber dadurch wirds doch schnell leer werden. Immer mit dem 3 gleichen mega freaks zu zocken ^^ naja zum glück hole ich es mir niemals!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Muss ich es als erster sagen das was faul ist:
Zumindest aber kann sich die PS3 trotz nerviger Installation und vermehrten Ladeunterbrechungen gegenüber der Microsoft-Variante durchsetzen, weil das Spielgeschehen hier nicht unter solch krassen Slowdowns leidet wie auf der Xbox 360.
Einmal das und dann unter Kontra:
vereinzelte Slowdowns (PS3)
Bin ich der einzige dem auffällt das da irgendwie der Wurm drin ist....und wo ist eigentlich die PC Wertung, am Anfang des Testes wird doch von PC, PS3 und 360 gesprochen :?
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Reno_Raines hat geschrieben:Muss ich es als erster sagen das was faul ist:
Zumindest aber kann sich die PS3 trotz nerviger Installation und vermehrten Ladeunterbrechungen gegenüber der Microsoft-Variante durchsetzen, weil das Spielgeschehen hier nicht unter solch krassen Slowdowns leidet wie auf der Xbox 360.
Einmal das und dann unter Kontra:
vereinzelte Slowdowns (PS3)
Bin ich der einzige dem auffällt das da irgendwie der Wurm drin ist....und wo ist eigentlich die PC Wertung, am Anfang des Testes wird doch von PC, PS3 und 360 gesprochen :?
Gibt keine PC Werten weil die PS3 Wertung die schlechteste sein muss und das trotz leicht besserer Technik^^ :D

Die Entwickler sollen gefälligst mal wieder ihr Handwerk lernen! Wie stehts in einem aktuellen Spiegelartikel?
Die Software wird schneller langsam als die Hardware schneller
Bild
Bild
stevep74
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stevep74 »

Story??Welche Story??
Diese Hirnlose Geschichte ,als Story zu bezeichnen die dann angeblich sogar noch später "Fahrt" aufnimmt?
Es ist zwar richtig,das die "Story" an Geschwindigkeit zunimmt,nur um dann mit 180 Km/H entgültig den Abhang runterzuknallen(gott sei dank).
Dafür die Namensrechte von Tom Clansy zu kaufen und dann so einen Müll zu fabrizieren ist schon hart.
Benutzeravatar
Nevermind91
Beiträge: 529
Registriert: 06.10.2006 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Geil das sogar die Volljährigen bevormundet werden, sowas sieht man gerne. Aber meckern können wir immer viel, ne ordentliche Unterschriftenaktion oder ne Demo muss her.

Es währe so einfach zu lösen: Weiterhin 0,6,12 und 16, statt "keine Jugendffreigabe" dann aber einfach 18.
Die Spiele werden dann nur an die jeweigen Altersgruppen verkauft und es gibt eine verbindliche Alterskontrolle per Personalausweis. Auserden sind Testkaufe durch Minderjährige sinnvoll.
Bild
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Nevermind91 hat geschrieben:Geil das sogar die Volljährigen bevormundet werden, sowas sieht man gerne. Aber meckern können wir immer viel, ne ordentliche Unterschriftenaktion oder ne Demo muss her.

Es währe so einfach zu lösen: Weiterhin 0,6,12 und 16, statt "keine Jugendffreigabe" dann aber einfach 18.
Die Spiele werden dann nur an die jeweigen Altersgruppen verkauft und es gibt eine verbindliche Alterskontrolle per Personalausweis. Auserden sind Testkaufe durch Minderjährige sinnvoll.
Hä? Genau so ist es jetzt nur hält sich keiner dran.
Bild
Bild
Agito
Beiträge: 50
Registriert: 29.02.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

Kurz: Deutschland und Games? Ist wie Eier und Eiscreme...

Das wird nix, jeder wird sich ein game aus dem ausland importieren lassen oder einfach downloaden, dabei sieht der Umsatz für Deutschland schlecht aus...

Ist uns Gamern ja egal, ob ab 99 Jahren und trotzdem Cut, unsere Reize werden dadurch erst recht aktiv und uns steht nicht mehr zu 99,9% etwas im weg.
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Ist schon witzig, in Videotheken findet man Pornos in denen Sich Frauen gegenseitig fisten, ankotzen und anpissen, aber hey Virtuell kopfschüsse geben? Und das in Deutschland? Nein das müssen wir ALLEN Deutschen verbieten! Hochlebe der Download!

P.S. Wenn ich hier zensiert werde, ist 4P auch nicht viel besser als Deutschland ;))

Antworten