4P-Bilderserie: Mehr Guitar Hero!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Mehr Guitar Hero!
Die Veröffentlichung von <B>Rock Band<B> 4P-Bilderserie: Mehr Guitar Hero!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
gh3 bilderserie
ärzte hero... wär das schön *träum*
aber jetz mal im ernst es kotzt an das sich weder auf singstar noch auf irgend einem anderen musikspiel ein ärzte song finden lässt. naja egal, am 6.6. bin ich in kiel aufm konzert der jäzzfäst tour! yeeeeiiiii
aber jetz mal im ernst es kotzt an das sich weder auf singstar noch auf irgend einem anderen musikspiel ein ärzte song finden lässt. naja egal, am 6.6. bin ich in kiel aufm konzert der jäzzfäst tour! yeeeeiiiii
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: gh3 bilderserie
wär echt ned schlecht, bin übrigens am 24.5 auf n Konzert von denenPunkzz hat geschrieben:ärzte hero... wär das schön *träum*
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
8-Bit-Hero wäre doch auch nice. Das alte Gedudel vom Amiga, C64 und NES. XD
Sonic Hero. Songs aus dem Sonic-Universum. Von STH1 damals bis Sonic Riders Zero Gravity nun. Da wären dann sogar einige brauchbare Songs dabei (Crush 40s Songs z.B.
)
Eurobeat Hero. Nicht viel mit Gitarren, aber meh...
Tokio-Hotel Hero. Garantierter Flop - außer für die 500 Millionen Fangirls auf der Welt... Da sieht man, wie verbreitet Drogen doch sind... XD
Sonic Hero. Songs aus dem Sonic-Universum. Von STH1 damals bis Sonic Riders Zero Gravity nun. Da wären dann sogar einige brauchbare Songs dabei (Crush 40s Songs z.B.
Eurobeat Hero. Nicht viel mit Gitarren, aber meh...
Tokio-Hotel Hero. Garantierter Flop - außer für die 500 Millionen Fangirls auf der Welt... Da sieht man, wie verbreitet Drogen doch sind... XD
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
die ärzte waren schon öfters bei tv total. und in diversen anderen fernseh und radioshows (harald schmidt)Der Chris hat geschrieben:ich denk dass die ärzte in keinem musikspiel zu finden sind hängt einfach mit deren mentalität zusammen. ich denk die wird man auch nie bei irgendeiner chartshow, tv total oder wetten dass sehen. die sind einfach so würd ich sagen. und soweit ich weiss haben die ja auch ihr eigenes label oder? und in sofern gibts auch keinen der denen sagt dass die so nen quatsch mitmachen müssen. wobei ich jetzt ehrlich gesagt nich sooo dermaßen auf ein ärzte hero abfahrn würde. da würd ich schon viel lieber eins mit iron maiden sehen.
aber wenns ein ärzte hero gibt muss ja eigentlich auch toleriert werden wenn man sich verspieltbzw es sollte eigentlich punkte für s verspielen geben^^
ein kleines zitat zu der frage was für die ärzte punk ist: "Punk ist sich in der Scheisse wälzen und sich noch vollpissen. Aber gegen das System" xD mein absoluter lieblingsspruch.
btw...das "die toten hosen singstar" is ja auch mal das letzte xD
@e-g: jo für ein rammstein hero wär ich auch glatt noch zu haben. da wär ich dabei
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht: