BoS startet nich

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

BoS startet nich

Beitrag von KillerBiatch »

hallo leute ich hab da ma ne frage:
also hab mir BoS (Bet on Soldier) gekauft (5 pipen) habs installiert und alles als ich es aber gestartet hab hab ich den ton des menüs gehört aber nur schwarz gesen. bin grad am aktuellen patch laden glaub aber nich das daran liegt ... ja hab es schon mal neu installiert!! könnt ihr mir pls helfen danke schon mal
mungo321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mungo321 »

schon mal grafiktreiber geupdatet?

und was hast du fürn rechner?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: BoS startet nich

Beitrag von Punisher256 »

KillerBiatch hat geschrieben:hallo leute ich hab da ma ne frage:
also hab mir BoS (Bet on Soldier) gekauft (5 pipen) habs installiert und alles als ich es aber gestartet hab hab ich den ton des menüs gehört aber nur schwarz gesen. bin grad am aktuellen patch laden glaub aber nich das daran liegt ... ja hab es schon mal neu installiert!! könnt ihr mir pls helfen danke schon mal
tu dir den gefallen und patche es der patch dürfte um die 800mb gross sein dein beschriebens problem dürfte dann auch nimmer da sein :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ah, es kann auch sein, dass du den letzten Anti-Crapware-Treiber draufhast, der verhindert, das solche spielerische Verbrechen starten.
KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillerBiatch »

also erstens hab mir hier auf 4Players nen patch geladen wenn ich denn installieren will kommt sie haben version 1.3 bla.... ich such nommal nach nem neuen patch
kann ich sonst no was machen?