2 Worlds Speicherstände Gelöscht! HILFE!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EdwardVanMetal
Persönliche Nachricht:

2 Worlds Speicherstände Gelöscht! HILFE!!

Beitrag von EdwardVanMetal »

Tja wie der Fred Name schon sagt... Meine Speicherstände sind alle gelöscht worden weil ich meinen PC formatiert hab und ich net wusste das diese ****** Speicherstände in Eigene Dateien aufbewahrt werden... Tja jetzt hab ich das Problem... Ich versuch zwar fleißig mir meine Speicherstände mittels Cheats zu rekonstruieren aber das is auch nicht das wahre. (Und dauert ewig) Kann mir einer vllt. nen Speicherstand zuschicken, oder sowas ? (wahr ca. lvl 24)

Ich hoffe um Hilfe

(auch wenn mich 4Players noch nie enttäuscht hat ;) )
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lvl 24 is ja jetzt nun wirklich nich so high. bin schon ca. lvl 50 und ich habe mit lästigen grafikfehler auf der wasseroberfläche zu kämpfen -.- scheint wohl am neuen treiber zu liegen. spiel doch lieber nochmal von vorne durch das spiel macht immer wieder laune^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Gibt's da nicht auch irgendwelche Rekonstruktionsprogramme? Insofern du deine Festplatte nicht wieder mit Software zugeparkt hast, könnte man vielleicht noch etwas wiederherholen. Ansonsten findest du sicher Trainer und Savegames bei spieletipps.de und 4cheaters.de.

EDIT: Fällt mir 'grad ein: Ich hatte einmal meinen USB-Stick formatiert, ohne zu wissen, dass da noch etwas Wertvolles drauf war. Bei einem Freund konnte ich das auch wieder rekonstruieren - aber das Programm, dass er benutzt hatte war glaub' ich Shareware.