PES 2008 lag?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

PES 2008 lag?

Beitrag von Ilove7 »

hi,

ich habe mir PES 2008 gegönnt, und jetzt lagt es online bei jedem game, sogar mit freunden, obwohl ich sonst alles lagfrei spielen kann.

Egal ob jetzt ein freund hostet oder ich, ist das problem allgemein bekannt, kommt ein patch, was soll das?....

So ich hab nun ein bisschen rumgesurft, scheint wohl ein allgemeines problem zu sein, keiner kann ein lagfreies spiel absolvieren. Im november wurde schon ein patch versprochen tztz

Somit ist konami für mich gestorben, beste fussballsimulation hin oder her, nie wieder ein konami spiel.

:x
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

Liegt an den schlechten Servern von KONAMI, auch auf dem PC ist keine gute Verbidnung möglich.
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

das spiel ist einfach nur halbfertig.... geldabzocke von konami!!!
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Weis nicht was Ihr alle für Probleme habt.
Weis nicht obs eure Leitung ist oder so aber zock jetzt schon seit es drausen ist Online und hab bestimmt ca 250 Spiele gemacht und wenn ich mich Erinnern kann hat es vll 5 Spiele gegeben wo nicht so toll gelaufen sind
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Sowohl für die Konsolen als auch für den PC ist der Online-Modus instabil.
Konami hat dieses Jahr einige Fehler gemacht und sie hatten zu wenig Zeit: Erstmals erschien PES für so viele verschiedene Systeme, man war mit der Optimierung des Single Player-Modus beschäftigt und der einzelnen Systeme. Der Online-Modus kam zuletzt. Sie wollten das Spiel ja später rausbringen, aber Konami wollte das nicht.

PES 2009 soll aber laut Seabass alles besser machen - angeblich soll es ja nur auf der PS3 erscheinen.. kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. Ich glaube an Seabass und sein Team - PES 2009 wird wieder sehr gut werden.
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also ich hab null Probleme, bei mir läuft alles normal
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Nightstar85 hat geschrieben:Also ich hab null Probleme, bei mir läuft alles normal
Was für dich "normal" ist, ist für mich laggy. Die Verbindung ist oft auch gut, mit kleinen wenigen Aussetzern, aber dazu müssen beide Spieler eine relativ schnelle Leitung haben. Ich habe bei vielen Turnieren und Ligen mitgemacht, ein paar Spieler waren immer dabei, wo ein Online-Spiel unmöglich war. Und das darf einfach nicht sein - PES 6 hat es vorgemacht.