Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl die Spielmechanik von "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" schnell durchschaut war und sich der Aufbau im Prinzip ständig wiederholte, konnte der mittlerweile sechste Siedler-Teil einen Bruchstück der Schmach von "Das Erbe der Könige" wieder gutmachen. Und da kein Siedler ohne Add-On existieren kann (außer "Die Siedler"), dürft ihr euch in das "Reich des Ostens" begeben! Eine l...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von eulentier »

Ich will endlich wieder ein Siedler wie damals Siedler 2. Und ich will SELBER Wege bauen können wie damals. Die Siedler Reihe is für mich neben Sonic der Absturz in der Videospielbranche -.-
Numrollen
Beiträge: 385
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Erinnert an die Politik. Wenn denen was neues einfällt ist es meistens schrott. Hatte mich zu früh gefreut, dieses Siedler geht zwar Richtung Teil2 aber verhunzt es komplett....
Daniels-Jack112
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daniels-Jack112 »

ich find seit dem sie nicht mehr die ulkige grafik haben ist Siedler nur noch halb so toll
sowie so fand ich Siedler3 am Besten :steinigen:
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Schön das man diese erfolgreiche Siedlerreihe mit einem Addon weiterführt.
Ich bin Siedlerfan der ersten Stunde und mir gefällt es nachwievor herumzusiedeln. Die Siedler sind nunmal moderner geworden.
Man tritt nicht auf der Stelle sondern entwickelt sich weiter. Nur so kann man in der Marktwirtschaft Erfolgreich sein.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

also mir hat Siedler 6 sehr gut gefallen und ich werde mit das Add-On auch zulegen! ;)

Antworten