Mario Kart Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gelegentlich, nicht sehr oft, man möchte sogar sagen fast nie, kommt es vor, dass sich gestandene Mannsbilder wie 13-jährige Knirpse aufführen: Sie zappeln die ganze Zeit hin und her, checken die Mails alle paar Minuten, rennen jede halbe Stunde zum Empfang, um die Post zu checken. Und wenn sie dann schließlich haben, was sie wollen, dann hört man ein lautes Hochjauchz durch die Flure schallen, ge...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Kart Wii
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

MK

Beitrag von X-Live-X »

Ja, in Sachen Neuerungen war MK schon immer recht minimalistisch, aber das Ergebnis passte dann doch immer. Diesmal ist die einzig richtige Neuerung (abgesehen von der Steuerung) der Online-Modus mit Splitscreen. Und was soll ich sagen: Bei Mario Kart reicht mir das sogar schon für den Kauf - hoffe meine Wii läuft ausm Koma direkt wieder an ;)
Bild
cacha
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2007 19:57
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von cacha »

86% trotz solch schwächen . Ich konnte den Splitscreen-modus schon selber betrachten und dachte ich spiele wieder auf dem Super-Nintendo ; )
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

mkw

Beitrag von -Keule- »

super test, muss mir noch überlegen ob ichs mir morgen oder nächste woche kauf (hab zelda tp noch net durch) und was mich noch brenndend interresiert: kann man einen gp mit 2 oder mehr spielern spielen? und gibt es einen jeder-gegen-jeden battlemode im offline multiplayer?
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von papperlapapp »

lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Seriouskano »

papperlapapp hat geschrieben:lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
Ist es auch. Trotzdem kommt mir das neue MK morgen ins Haus. Wobei ich von Lieferengpässen bei den Online-Shops gehört hab. Naja, mal sehen, was beim Gamestop los ist.
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Eines finde ich an dem Spiel wirklich blöd, das man zu zweit keinen GP mehr fahren kann, nur noch online.
Das hätte erwähnt werden sollen, ansonsten:
Super Test zu einem super Spiel, mit dem ich ab Mittwoch viel Spass haben werde
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Butthe4d »

papperlapapp hat geschrieben:lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
ist auch so in 3D sucked das game find ich

ich finde auch das die echt übelst hässliche grafik könnte mal einen grösseren - punkt ausmachen.

der lächerliche online modus is ja wenigstens erwähnt worden

online spielen heisst community und in mk is diese quasi nicht vorhanden.
BildBild
Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Guter Test und diesmal auch von der länge angemessen. :D
Besonders freut mich dieser Punkt:
cooles, sehr gut funktionierendes Lenkrad
Ich hoffe das lässt Leute wie Xee endlich verstummen. Was war das für eine Diskussionen über mutmaßungen wie schlecht die Steuerung doch ist. :wink:
Das Spiel wird auf jeden Fall gleich morgen gekauft.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Abendländer hat geschrieben:Eines finde ich an dem Spiel wirklich blöd, das man zu zweit keinen GP mehr fahren kann, nur noch online.
Das hätte erwähnt werden sollen, ansonsten:
Super Test zu einem super Spiel, mit dem ich ab Mittwoch viel Spass haben werde
ich habe dazu diesen beitrag in einem forum gefunden: (ich hoffe, dass es so ist)
Ihr könnt den Grand Prix zu zweit fahren.
Nur ist es etwas umständlicher gemacht worden.
Ihr sucht einfach die erste Strecke aus welche ihr fahren wollt und wenn diese zuende ist fragt er euch welche ihr als nächstes fahren wollt. Also ihr fahrt nicht unbedingt alle Strecken eines Grand Prix durch, sondern könnt es euch aussuchen welche ihr haben wollt. Wenn ihr 4 Strecke gefahren seid kommt die Siegerehrung und der Grand Prix is vorbei.
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ooipooi »

Seriouskano hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
Ist es auch. Trotzdem kommt mir das neue MK morgen ins Haus.
Genau so ist es! :D

Und guter Test, die Wertung lässt sich sehr gut nachvollziehen.

Aaaaaah, ich freu' mich so auf's Wochenende!!! ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich mochte das gamecube mariokart irgendwie absolut garnicht.
ich finde das beste mariokart ist für mich bis jetzt das auf dem ds.
freue mich aber auf das wii mariokart
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Marko187 »

papperlapapp hat geschrieben:lacht mich aus, aber ich finde das erst mario kart auf dem snes immer noch das beste.
mario kart ist am N64 am besten! :Affe:
4 controller ftw!!!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Punkzz hat geschrieben: ich habe dazu diesen beitrag in einem forum gefunden: (ich hoffe, dass es so ist)
Ihr könnt den Grand Prix zu zweit fahren.
Nur ist es etwas umständlicher gemacht worden.
Ihr sucht einfach die erste Strecke aus welche ihr fahren wollt und wenn diese zuende ist fragt er euch welche ihr als nächstes fahren wollt. Also ihr fahrt nicht unbedingt alle Strecken eines Grand Prix durch, sondern könnt es euch aussuchen welche ihr haben wollt. Wenn ihr 4 Strecke gefahren seid kommt die Siegerehrung und der Grand Prix is vorbei.
Bin zwar nicht sicher ob ich etwas verstanden habe, aber sobald ich das Spiel habe wird mir hoffentlich einiges klarer^^
Hoffentlich gehts

PS: Ich find auch Mario Kart 64 am besten, zu viert machts einfach 100mal mehr Spass als zu zweit, vor allem im Battle
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Meiner Meinung nach total überbewertet...aber wo wir schon dabei sind. Dieses Spiel kriegt 4 Seiten Test + Fazit und das am meisten erwartetste Wii-Spiel, Super Smash Bros. Brawl kriegt nur 2 + Fazit? Ich und viele andere sagens ja schon immer...4players 4 ever *hust*
Antworten