Demo Thread zum japanischen Marktplatz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Demo Thread zum japanischen Marktplatz

Beitrag von unknown_18 »

Will mal ein Thread extra für Demos auf dem japanischen Marktplatz auf machen, da gibt doch ab und zu interessante Demos zu japanischen Spielen, die es ja teilweise dann nicht mal zu uns schaffen, was nach ner Demo schon ärgerlich sein kann. ;)

Wäre also schön hier in Zukunft Demos mit einer kleinen Beschreibung und vielleicht auch immer Links zu einer Webseite mit Bildern/Trailern zu posten.

Also dann fang ich mal an.

Vor ein paar Tagen ist die Demo zu Armored Core For Answer erschienen, finde macht kein so schlechten Eindruck und wer auf Mechs steht, wird sicher Gefallen daran finden. Vor allem ist da wirklich Action und ist nicht so einschläfernd wie leider so manches Gundam Spiel (das mir als Fan der Serie auf die AC Art lieber wäre :? ).

Hier gibts zu dem Spiel auch Videos zu sehen:
http://www.armoredcore.net/acfa

Die Demo lohnt sich schon, die Steuerung wird in einem Tutorial erklärt, ist also kein Problem die zu lernen (sollte man schon mal durchspielen, da es doch ein paar Tastenkombis gibt). Man spielt in der Demo leider in einem recht einfach gehaltenen Wüstenlevel gegen ein mal wirklich gigantisches mechanisches Ungetüm (dagegen kommt man sich in dem Mech fast wie ne Ameise vor), das ziemlich schwer bewaffnet ist. Schaffbar ist es, nach ein paar Anläufen hab ich die Demo durch geschafft.

Man kann in der Demo auch schon seinen eigenen Mech aus einigen Bauteilen zusammen setzen und Probespielen, ehe man an das Demo Level geht.