Konsolen legen deutlich zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Konsolen legen deutlich zu
"Konsolenspiele voll im Trend" - so der Titel der neuesten Zusammenfassung media controls. Die Marktforscher schauten sich die Umsätze und Verkaufszahlen des ersten Quartals in Deutschland näher an und stellten fest: Der durch den Verkauf von Software für Wii & Co. generierte Umsatz - 149 Mio. Euro - lag satte 41 Prozent über der Marke des Vorjahres (106 Mio. Euro).
Insgesamt 4,3 Mio....</BR>
Hier geht es zur News Konsolen legen deutlich zu
Insgesamt 4,3 Mio....</BR>
Hier geht es zur News Konsolen legen deutlich zu
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
?
Was sind denn Arcadespiele?
Der Begriff ist so weit gefächert, dass so ziemlich alles darunter verstanden werden kann.
Der Begriff ist so weit gefächert, dass so ziemlich alles darunter verstanden werden kann.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Konsolen legen deutlich zu
Jetzt würde mich nur eins interessieren ... da Geld nicht auf Bäumen wächst, Lebensmittelpreise steigen, die Sparquote der Deutschen immer noch sehr hoch, die Arbeitslosenquote nicht maßgeblich gefallen ist ... wer hat hier weniger Geld bekommen:4P|Bot hat geschrieben:Der durch den Verkauf von Software für Wii & Co. generierte Umsatz - 149 Mio. Euro - lag satte 41 Prozent über der Marke des Vorjahres (106 Mio. Euro).
Mukke, Filme, Gastronomie, Kleidung, Urlaub ... PC-Spiele?
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Na Sch**ße.KleinerMrDerb hat geschrieben:Was sind denn Arcadespiele?
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich so umsehe, würde ich auf den Zweig "Bildung" tippen.Kajetan hat geschrieben:Jetzt würde mich nur eins interessieren ... da Geld nicht auf Bäumen wächst, Lebensmittelpreise steigen, die Sparquote der Deutschen immer noch sehr hoch, die Arbeitslosenquote nicht maßgeblich gefallen ist ... wer hat hier weniger Geld bekommen?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tippe auf andere Medien, wie z.b. Filme und Musik, wie auch andere Freizeitbeschäftigung, wie ins Restaurant gehen, ins Stadion usw.Kajetan hat geschrieben:Jetzt würde mich nur eins interessieren ... da Geld nicht auf Bäumen wächst, Lebensmittelpreise steigen, die Sparquote der Deutschen immer noch sehr hoch, die Arbeitslosenquote nicht maßgeblich gefallen ist ... wer hat hier weniger Geld bekommen:4P|Bot hat geschrieben:Der durch den Verkauf von Software für Wii & Co. generierte Umsatz - 149 Mio. Euro - lag satte 41 Prozent über der Marke des Vorjahres (106 Mio. Euro).
Mukke, Filme, Gastronomie, Kleidung, Urlaub ... PC-Spiele?
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte wenigstens Mordkopien sind noch eine Bastion von uns PClern,aber jetzt fuschen uns da die Konsoleros auch schon rein.
Am einfachsten dürfte das Abspielen von Kopien auf dem DS sein (ohne Umbau) aber da verkaufen sich die Spiele komischerweise wie geschnittenes Brot.
Aber bei der 360 (mit Umbau und Chance auf einen Ban) sind natürlich die Mordkopien schuld wenn man keine 4 Phantasietrillionen Prozent mehr Umsatz macht.
Und natürlich sind die Deutschen Weltmeister im Kopieren,wir haben schließlich das böse Gen.In Geschichte nicht aufgepasst?
Am einfachsten dürfte das Abspielen von Kopien auf dem DS sein (ohne Umbau) aber da verkaufen sich die Spiele komischerweise wie geschnittenes Brot.
Aber bei der 360 (mit Umbau und Chance auf einen Ban) sind natürlich die Mordkopien schuld wenn man keine 4 Phantasietrillionen Prozent mehr Umsatz macht.
Und natürlich sind die Deutschen Weltmeister im Kopieren,wir haben schließlich das böse Gen.In Geschichte nicht aufgepasst?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
uznd recht hast du, wenn man sich an News über die Situation in Russland und China erinnert, dort haben die Mordkopierer gewonnenHotohori hat geschrieben:Woher hast du denn die Weisheit, dass wir in DE die höchste Quote an "Raubkopieen" haben? Das möchte ich doch mal eher anzweifeln.
@KnuP: Das Wort gefällt mir
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. 30 DM für den Umbau nebenan in der Videothek und ab ging das mit dem Brennen.
Un ganz ehrlich: auf der PSX wurde doch 100x soviel gebrannt wie auf dem PC. Wenn ich mich mal an meine Freunde damals erinnere. Da wurde unter 100 Spielen (gebrannt natürlich) im eigenen Besitz gelacht. Auf dem PC hatten wir vielleicht 10, wenn es hochkam.
Un ganz ehrlich: auf der PSX wurde doch 100x soviel gebrannt wie auf dem PC. Wenn ich mich mal an meine Freunde damals erinnere. Da wurde unter 100 Spielen (gebrannt natürlich) im eigenen Besitz gelacht. Auf dem PC hatten wir vielleicht 10, wenn es hochkam.