ich hab ma ne frage:
ich hab heute festegestellt, dass ich auf C:\WINDOWS\system32.... ein "paar" viren habe, bzw. programme welche mein antivir als solche anerkennt.....ich drücke bei den warnungen dann auf löschen, aber hab das gefühl, dass die viren nicht verschwinden,....habe auch schon im verzeichnis nachgesehen, habe die programme aber nicht finden können......ich glaube, dass ich noch viren habe, da mein pc sehr fehlerhaft läuft....z.b.: beim windows media player stürzt der pc ab, wenn ich versuche, den nächsten titel mit meiner tastatur abzuspielen....oder wenn ich ein spiel über steam starte, dann bin ich (z.b. bei css) im menü, das spiel verkleinert sich,ein vorgang startet und verschwindet nach ein paar sekunden und ich kann das spiel wiedeer maximieren.... ich habe windows XP 32-bit version und die original cd.....auf meiner festplatte habe ich vier partitiopnen. einmal C(für programme und windows), dann E:(für spiele), dann F:(für musik, bilder, videos und G:( für sonstiges....installationen, images....nun wollte ich aber, da die viren nur auf C lauern nur die festplatte C erneuern ohne meine anderen dateien auf e, f und g zu verlieren...nun meine frage. wie stell ich das an????
thx schonmal im voraus