Telltale über Wii-Projekte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Telltale über Wii-Projekte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatte Telltale Games Telltale über Wii-Projekte
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von The-Xee »

Oh ja ne Umsetzung für das PSn wäre der Hammer dann würde auch das Konzept mit den einzelnen folgen wieder aufgehen was ja am Wii mal wieder nicht geht weil der Wii mal wieder die Technischen Möglichkeiten nicht hat wie so oft !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und Xee zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und das er nur bashen kann, aber nicht Nachdenken. Hättest du die News richtig gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass das beschriebene Problem wegen WiiWare genauso auf den anderen Systemen existiert hätte. Das ist ein generelles Problem bei den Konsolen und kein Wii spezifisches, aber Hauptsache du konntest Wii mal wieder bashen. :P

Wo wir gerade bei Episoden sind: ich würde mir ein Spiel wie Phoenix Wright (DS) auf der Wii wünschen, das könnte man auch sehr gut in Episoden veröffentlichen (oder direkt neue Fälle als Download Kontent monatlich anbieten).
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Re: PSN

Beitrag von Rocky_Balboa »

Xee hat geschrieben:Oh ja ne Umsetzung für das PSn wäre der Hammer dann würde auch das Konzept mit den einzelnen folgen wieder aufgehen was ja am Wii mal wieder nicht geht weil der Wii mal wieder die Technischen Möglichkeiten nicht hat wie so oft !
Mal was anderes: Was hälste eigentlich von PES. Die Steuerung wird perfekt ausgenutzt, sowas hast du doch von der Wii erwartet oder?

Sorry für Off Topic :oops:
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Re: PSN

Beitrag von Walter Skinner »

Rocky_Balboa hat geschrieben:Mal was anderes: Was hälste eigentlich von PES. Die Steuerung wird perfekt ausgenutzt, sowas hast du doch von der Wii erwartet oder?
Also mit PES 2008 geht man zumindest auf der Wii in die richtige Richtung, aber "perfekt ausgenutzt" wird die Steuerung noch lange nicht. In der Abwehr reagieren die Spieler oft nicht wie gewünscht und im Angriff setzt vor allem die gegnerische KI des öfteren aus, sodass man nur durchlaufen muss und einschieben. Nach knapp 10 Spielen im Champions Road-Modus habe ich das Gefühl, auf PC/360/PS3 wesentlich mehr Einfluss und Kontrolle über das Spiel zu haben. Ist wie gesagt meine Meinung.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Hotohori hat geschrieben:Und Xee zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und das er nur bashen kann, aber nicht Nachdenken. Hättest du die News richtig gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass das beschriebene Problem wegen WiiWare genauso auf den anderen Systemen existiert hätte. Das ist ein generelles Problem bei den Konsolen und kein Wii spezifisches, aber Hauptsache du konntest Wii mal wieder bashen. :P

Wo wir gerade bei Episoden sind: ich würde mir ein Spiel wie Phoenix Wright (DS) auf der Wii wünschen, das könnte man auch sehr gut in Episoden veröffentlichen (oder direkt neue Fälle als Download Kontent monatlich anbieten).
Ja ja bla bla !
Schon mal drüber nachgedacht wie groß so eine Staffel ist !
Über 2,5 GB ! na das will ich sehen wie du das auf dem Wii speichern willst !
Tja anscheinen behalte ich mal wieder recht das der Wii für sowas Technisch nicht ausreichend ist !
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ja ja bla bla !
Tja anscheinen behalte ich mal wieder recht das der Wii für sowas Technisch nicht ausreichend ist
:lol: :lol: :lol:

(sorry, musste sein :lol: )
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wer hat den denn wieder reingelassen
omg geh dahin zurueck wo du die letzten paar wochen warst und verschone uns mit deinen scheiß hasstriaden.

freue mich schon auf sam&max
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Rocky_Balboa hat geschrieben:
Ja ja bla bla !
Tja anscheinen behalte ich mal wieder recht das der Wii für sowas Technisch nicht ausreichend ist
:lol: :lol: :lol:

(sorry, musste sein :lol: )
Ah ich habe mich eher darauf bezogen das das letzte mal als mich in so einer Hardwaren Diskussion Hotohori auch so angegriffen hat und dann ne richtig schöne Ownage erleben durfte nicht wahr !
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Freu mich auf Sam&Max.

Auf Xee geh ich lieber nicht ein da kommt nix raus...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Xee: ich würde mich ja jetzt geschmeichelt fühlen, dass du schon von mir träumst, aber ne... lass mal. ;)

Aber in einem Punkt geb ich dir recht, der interne Flashspeicher könnte ruhig deutlich größer sein. Nur das wissen wir eh alle längst, da muss man nicht noch drauf rum reiten. Und genau das ist es was du ständig machst und wieso du dir damit kaum Freunde hier machst, aber ich wette die willst du auch gar nicht, du willst nur bashen. ;)
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Das PSN wäre dank der offenen Struktur perfekt für eine Umsetzung!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach die sollen einfach mal ein firmware update bringen um irgend eine externe festplatte anschließen zu können, dann hört vielleicht mal ein teil der blöden jammerei auf :roll:
Das PSN wäre dank der offenen Struktur perfekt für eine Umsetzung
joah, nur die steuerung wär ein griff ins klo
killradiorocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

E-G hat geschrieben:ach die sollen einfach mal ein firmware update bringen um irgend eine externe festplatte anschließen zu können, dann hört vielleicht mal ein teil der blöden jammerei auf :roll:
Das PSN wäre dank der offenen Struktur perfekt für eine Umsetzung
joah, nur die steuerung wär ein griff ins klo
Aber man kann ja Maus und Tastatur anschließen. Oder man steuert einfach direkt mit dem AnalogStick. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn die PS3 eine Umsetzung bekommen würde. Oder für Macintosh. Mein Macbook Pro braucht mehr Spiele :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Aber man kann ja Maus und Tastatur anschließen.

dann kann mans auch gleich am pc spielen...
Oder man steuert einfach direkt mit dem AnalogStick.

aus dem grund sind pads im pc bereich auch so beliebt, weil man damit point&CLICK adventures gut spielen kann
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn die PS3 eine Umsetzung bekommen würde
.
glaub nicht dass das je pasieren wird. es wäre einfach zu teuer, und glaub kaum dass sich das rechnet.
Oder für Macintosh. Mein Macbook Pro braucht mehr Spiele
wenns ein macbook pro is, tu doch windowsxp drauf, wozu gibts bootcamp :roll: