E3: Reporter ohne Grenzen protestieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

E3: Reporter ohne Grenzen protestieren

Beitrag von 4P|Bot »

Kurz nach der E3 hat die Organisation <a href="http://www.reporter-ohne-grenzen.de/index.php" target="_blank">Reporter ohne Grenzen</a> gegen die ungerechtfertigte und überzogene Festhaltung von sechs französischen und vier britischen Journalisten protestiert. Die E3-Reisenden wurden einer kompletten Leibesvisitation unterzogen, mussten Fingerabdrücke geben, wurden in Handschellen abgeführt und 26 Stunden inhaftiert. Der Grund: die Journalisten hatten kein Presse-Visum. Allerdings wurden selbige nicht ausdrücklich vom Veranstalter der Messe als Voraussetzung deklariert. Mehr dazu bei <a href="http://www.gamesindustry.biz/content_pa ... b&aid=1692" target="_blank">gamesindustry</a>!
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

The land of the free

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

\"The land of the free\" ist alles was mir dazu einfällt
johndoe-freename-39378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39378 »

The land of the free? Ich glaub net, dass man das sagen kann 8) Aber trotztdem etwas seltsam...
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Da gabs wohl ein kleines Kommunikationsproblem. Allerdings geht Sicherheit meiner Meinung nach VOR Bequehmlichkeit! Hätte es auf der E3 Messe einen Anschlag gegeben, wären wieder ein Aufschrei durch die Massen gegangen, warum denn die Sicherheitsvorkehrungen so lasch gewesen sind !

Sich beschweren, wenn man durchsucht wird ? LOL - hallo, 11.September verschlafen oder wie ? :!:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

der doc hat recht.

man brauch nur mal die lage in israel begutachten, dort wo sich palästinänser als juden verkleiden und sich selber in irgendwelchen belebten gegenden in die luft jagen und damit massig unschuldige mit sich reissen...