GT5: Schadensmodell per Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GT5: Schadensmodell per Update
Es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass man sich wünscht, dass ein Patch Schäden verursacht - im Falle von <B>Gran Turismo 5: Prologue<B> GT5: Schadensmodell per Update
- Falken 118
- Persönliche Nachricht:
Schadensmodell für GT5P
Hey da wird sich'n Kollege von mir aber Freuen 
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
GT5P
Das wär ja nicht schlecht.
Ich meine wenn man ein paar Updates kommen, das Schadenmodell können sie von mir aus behalten.
Aber da es soviele wollen.... was solls ?!?
Jetzt werden sogar schon DEMOS gepatcht^^
Ich meine wenn man ein paar Updates kommen, das Schadenmodell können sie von mir aus behalten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: GT5P
naja als Demo kann man Prolog schon nichtmehr bezeichnen, eer als kleiner Appetitmacher für Gt fans :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das wär ja nicht schlecht.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: GT5P
Das war auch nur ne kleine Anspielung auf die Demo Diskussionen der letzten Wochen.moshman hat geschrieben:naja als Demo kann man Prolog schon nichtmehr bezeichnen, eer als kleiner Appetitmacher für Gt fans :wink:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das wär ja nicht schlecht.
Ist mir schon klar das GT5P keine richtige Demo ist.
Warum sollte man auch eine Demo Patchen ?
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich kommt der patch so schell wie möglich.´die hätten ja das mp ganz weg lassen können so wie es ist.kein kanal kann meine freunde nicht einladen kann mein f1-ferrari nicht on fahren.alle autos die über 650 sind kann ich auch nicht fahren.und das tuning im on mode hätten sie ganz weg lassen können gleiche regel für alle,alles andere ist in on mode ist blödsin...es nervt ständig runter schrauben hoch schrauben es gehört nicht in on mode rein kann mann nur hoffe das der patch das alles regelt!!!
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
-
s010010
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm ich glaube ich revidiere meine meinung über prolgue das es nur eine demo ist...kaufen werd ichs mir wohl trotzdem nicht...jedenfalls nicht solange es 40 euro kostet
aber auf jedenfall ne geile sache bin gespannt aufs schadensmodell und die verbesserungen im online modus würdes doch nur so ein online patch für cod4 geben bei dem man dann selber server mit den maps aussuchen könnte
dann wäre es perfekt
super news für alle die das spiel haben
aber auf jedenfall ne geile sache bin gespannt aufs schadensmodell und die verbesserungen im online modus würdes doch nur so ein online patch für cod4 geben bei dem man dann selber server mit den maps aussuchen könnte
super news für alle die das spiel haben
@ Blaumav das is ne sehr gute idee sollte offline auch drin sein dass man ebenfalls fair spielt und nicht in die gegner reinrauschtNa endlich mal eine gute Nachricht.
So wie die ganzen Idioten/Kinder im Online Modus rumcrashen/abdrängen/abschießen war das dringend notwendig.
Dazu muss der Schaden nach den Rennen erhalten bleiben und Reparaturen teuer sein, damit alle fair fahren.
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte aber bezweifeln, dass ein bleibender schaden oder hohe reperaturkosten die "idioten/kinder" davon abhalten wird, sich wie säue auf den rennstrecken zu benehmen. Sonst würden sie ihrem ruf ja wohl auch nicht gerecht werden. Es bleibt eben dabei, dass man am besten mit freunden seine runden drehen kann.
-
Tschinskey89
- Persönliche Nachricht: