Dragon Quest Monsters: Joker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest Monsters: Joker

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.04.2008 14:43

Sammelspiele sind wie geschaffen für Handhelds. Die Beweise liefert Nintendo seit GameBoy-Zeiten mit unzähligen Taschenmonster-Titeln rund um Pikachu & Co ab. Doch auch die Rollenspiel-Giganten von Square-Enix möchten zeigen, dass sie in diesem Bereich etwas auf dem Kasten haben. Was hat DragonQuest Monsters Joker (DQM) zu bieten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Quest Monsters: Joker

Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest Monsters Joker

Beitrag von Makafushigi » 02.04.2008 14:43

Ich habs gespielt und kann dem Test gut zustimmen. Ich finde es auch sehr sehr schade das Online Duelle mit Freunden nicht möglich sind. Bei Pokemon gehts doch auch....
Naja ist trozdem ein sehr gutes Spiel. In sochen Spielen geht es bei mir ehr drum gute Monster zu erlangen und dann gegen Freunde anzutreten aber ohne Online Funtion wird das leider kaum bei mir möglich sein...
Ich finde hier hat man auch mehr abwechslung was die Monster angeht. Pokemon sind die "Monster" ehr gleich aber in DQMJ können die Monster die unterschiednlichesten Talente lernen und würden für die Gegner einige Überraschungen mitbringen (wenn sie den Mänschlich wären)

Danke für den guten Test!

Gamersuchti
Beiträge: 228
Registriert: 24.02.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti » 02.04.2008 14:46

Wirklich spassiges Spiel, Klasse Grafik und wie immer super Test! Aber obwohl ich wirklich totaler Square Enix Fan bin greife ich doch lieber zu Pokemon.

Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 » 02.04.2008 15:22

ich will dragon quest 9 haben!
Bild
Bild
Bild

Der boese Maedchen
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der boese Maedchen » 03.04.2008 21:35

also der titelheld sieht doch aus wie trunks aus dragon ball z bloss mit längeren harren
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi » 04.04.2008 18:12

Der boese Maedchen hat geschrieben:also der titelheld sieht doch aus wie trunks aus dragon ball z bloss mit längeren harren
Ich weis nicht ob du's wustest aber die neuen DQ spiele haben den zeichen stiel von akria toriyama(richtig geschrieben?) angenommen, deswegen sehen die alle ein bisschen aus wie Trunks aus Dragon Ball. Vorallem bei so unwichtigen npcs im Spiel hab ich schon ein par mal gedacht das der aber ganz genau so aussieht wie Trunks. Etwas mehr abwechslund im Char design hätten die schon machen können aber das ist ja bei den Pokemon spielen auch nicht anderst^^.
Bild
Bild

Altros
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009 20:34
Persönliche Nachricht:

Dragonquest monster auf DS gut wie Dragonquest auf GBC

Beitrag von Altros » 30.06.2009 20:43

ich muss sagen hatt SE gut umgesetzt vom alten Dragonquest monster was es mal auf GBC gab


das auf GBC wa schon geiel aber auf DS ist genau so geiel
als ich es mir gekauft habe wa ich gleich begeistert die alten monster wieder zu sehen und sie zu Treniren um gut zu werden ^^

pokemon finde ich nich toll

aber sage immer jeder seins ^^

Antworten