Hallo,
Meine Freundin hat mir aus den Niederlanden die englische Special Edition von Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar als Geschenk mitgebracht. Laut Inhaltsbeschreibung soll auch eine "making of" - DVD enthalten sein, dies ist aber nicht der Fall. In den Geschäften dort ist es die Regel, nur die Packung im Regal zu haben und den Inhalt separat aufzubewahren. Der Verkäufer an der Kasse hat meine Freundein offenbar beim scan der Box darauf hingewiesen, dass diese DVD von Werk aus nicht mitgeliefert würde, sondern kostenlos online bestellt werden müsse - nur finde ich dazu keinerlei Hinweis, weder in irgendwelchen Rezensionen, beschwerden oder beim restlichen Inhalt der Box. Hat der Verkäufer meine Freundin angelogen? Dann wird das Ding nämlich umgetauscht.........
tLotRO "making of" - DVD?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vicarocha
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hi das ist ein Unding würde ich an deiner Stelle umtauschen in der Box sollen enthalten sein:
Inhalt:
- 45 kostenlose Spieltage inklusive - das sind ein paar zusätzliche kostenlose Wochen zum Spielen!
- Vollständiger Spiel-Client auf DVD
- Gebundene Spielanleitung, passend zur gebundenen Ausgabe von Tolkiens Romanen
- Ein 7-Tage-Buddy-Code, einfach einem Freund schenken und gemeinsam Mittelerde erkunden!
- Exklusive Miniaturfigur - Eine wundervoll verarbeitete Mithril-Miniatur für eure Vitrine!
- Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (gewährt euch einen Bonus von +2 auf die Regeneration eurer Moral)
- Eine Stoff-Karte von Mittelerde - ihr könnt sie für das Spiel nutzen oder auch einrahmen
- Spezial Edition “Making of” DVD - Erfahrt, wie dieses epische Spiel ins Leben gerufen wurde.
- Zusätzliche Interviews, Filme, exklusives Bildmaterial aus dem Spiel und vieles mehr - seht nie zuvor veröffentlichtes Material
der Verkäufer hat deine Freundin auf gut deutsch verarscht, aber ein tolles Geschenk viel spass in der Online Welt von Herr der Ringe ist echt ein genial MMORPG
http://www.sqoops.de/games/A10824-der-h ... ref=dooyoo
Inhalt:
- 45 kostenlose Spieltage inklusive - das sind ein paar zusätzliche kostenlose Wochen zum Spielen!
- Vollständiger Spiel-Client auf DVD
- Gebundene Spielanleitung, passend zur gebundenen Ausgabe von Tolkiens Romanen
- Ein 7-Tage-Buddy-Code, einfach einem Freund schenken und gemeinsam Mittelerde erkunden!
- Exklusive Miniaturfigur - Eine wundervoll verarbeitete Mithril-Miniatur für eure Vitrine!
- Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (gewährt euch einen Bonus von +2 auf die Regeneration eurer Moral)
- Eine Stoff-Karte von Mittelerde - ihr könnt sie für das Spiel nutzen oder auch einrahmen
- Spezial Edition “Making of” DVD - Erfahrt, wie dieses epische Spiel ins Leben gerufen wurde.
- Zusätzliche Interviews, Filme, exklusives Bildmaterial aus dem Spiel und vieles mehr - seht nie zuvor veröffentlichtes Material
der Verkäufer hat deine Freundin auf gut deutsch verarscht, aber ein tolles Geschenk viel spass in der Online Welt von Herr der Ringe ist echt ein genial MMORPG

http://www.sqoops.de/games/A10824-der-h ... ref=dooyoo
- Vicarocha
- Persönliche Nachricht:
Ja... so ist jedenfalls die offizielle Auflistung des Inhaltes - auch auf der Box selbst. Die muss aber nicht mit den tatsächlich verkauften Versionen übereinstimmen - wäre ja nicht das erste mal, dass auf der Box versprochene Inhalte bei einem Spiel irgendwie nachgeleifert werden. Darum hätte ich ja gerne eine Antwort von jemandem, der die S.E. auch hat und aus erster Hand über den Inhalt berichten kann.
Hast du die S.E. denn selbst und kannst direkt bestätigen, dass die DVD enthalten ist oder beziehst du dich nur auf den Werbetext?

Hast du die S.E. denn selbst und kannst direkt bestätigen, dass die DVD enthalten ist oder beziehst du dich nur auf den Werbetext?