PAIN

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149303
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PAIN

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.03.2008 19:55

»Willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken« - Arnold Schwarzeneggers Weisheit aus »The Last Action Hero« passt bei Pain wie die Faust auf's Auge: Im neuen Download-Spiel für den PS3-Store spannt ihr eure Spielfigur auf eine Schleuder und zerstört mit ihr die halbe Stadt. Je mehr Schmerzen ihr der menschlichen Kanonenkugel zufügt, desto mehr Bonuspunkte wandern auf's Konto - F...

Hier geht es zum gesamten Bericht: PAIN

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von Ilove7 » 28.03.2008 19:55

Hört sich nach einem lustigen spiel an, nur ob es lange begeistert bezweifel ich stark.

Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress » 28.03.2008 20:01

Geil, hat ja nur knapp 4 Monate gedauert das vom US-PSN-Store ins EU zu bringen...
Denk mal das wird an der aufwendigen Lokalisierung liegen.

Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3707
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb » 29.03.2008 16:40

elCypress hat geschrieben:Geil, hat ja nur knapp 4 Monate gedauert das vom US-PSN-Store ins EU zu bringen...
Denk mal das wird an der aufwendigen Lokalisierung liegen.
Ich denke eher, dass die USK nicht mitgespielt hat :-)
Immerhin ist der Titel ja auch Programm und so gewalttätige Killerspiele dürfen wir nicht auf unsere Kinder loslassen.
Stell dir doch nur mal vor wenn die auf die Idee kommen so eine Schleuder in echt zu bauen.

Ich glaub ich stelle einen Antrag auf Indizierung des Spiels :banane:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch ::... ich hab sie alle

ajr
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ajr » 01.04.2008 13:44

So seit langem bin ich nun schon angemeldet und nun kommt auch prommt mein erster Beitrag... :roll:

Ich bin mit dem Testurteil absolut nicht einverstanden.
Ich habe mir Pain im November vom US-Store geladen und war/bin absolut begeistert. Gut der Umfang ist mau, Zusatzcharaktere kostet je 99
cent aber hey, das Spiel kostet auch bloß 7,99!!
Was darf man denn bitte schön dafür erwarten?
Richtig ein herrlich skurriles, erfrischend kurzweiliges Spiel das immer wieder für eine schnelle Stunde daddeln taugt.
Viel verwunderlicher finde ich das der Mehrspielermodus nicht in die Wertung mit einfließt?
Denn der (Freunde vorausgesetzt) treibt die Wertung, meiner bescheidenen Meinung nach, noch deutlich höher.
Der HORSE - Modus ( Leuten die Tony H. kennen wissen genau was ich meine) ist im Mehrspieler, besonders zu viert, der absolute Hammer.
Man schaukelt sich gegenseitig in den Punkten hoch, wobei einer ein "Ziel" festlegt und die anderen dieses treffen müssen, dabei jedoch mehr Punkte erzielen müssen.
Bei mir zumindest ist PAIN aus einer guten "Daddel-Runde" nicht mehr wegzudenken. :P

maicho
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2008 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maicho » 02.04.2008 21:40

kostet des spiel was beim download?

Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress » 02.04.2008 21:46

maicho hat geschrieben:kostet des spiel was beim download?
Ums es überhaupt runterladen zu dürfen werden 7,99€ fällig.

thebestever
Beiträge: 170
Registriert: 11.11.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever » 02.01.2010 16:48

wie is denn das painball ??

Antworten