Doom: The Dark Ages kommt in nur wenigen Tagen. Dank einer Aktion von Grafikgigant NVIDIA bekommt ihr es jetzt kostenlos.
Hier geht es zur News Doom: The Dark Ages bekommt ihr jetzt kostenlos – doch es gibt einen teuren Haken
Doom: The Dark Ages bekommt ihr jetzt kostenlos – doch es gibt einen teuren Haken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: The Dark Ages bekommt ihr jetzt kostenlos – doch es gibt einen teuren Haken
Nein, man bekommt es eben nicht kostenlos, aber lassen wir das. Um es in eurer Sprache auszudrücken: Die Seite is so lost...
Zuletzt geändert von Cytasis am 03.05.2025 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Nernst
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: The Dark Ages bekommt ihr jetzt kostenlos – doch es gibt einen teuren Haken
Kann ich nur zustimmen. Ziemlich traurig. Kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn es dann irgendwann dazu kommt, was nur eine Frage der Zeit ist, dass diese Seite entgültigt schließt, werden sich vermutlich einige Fragen "Wie konnte es nur dazu kommen?".
Aber ich sehe schon die Argumente der Schreiber, dass das doch garkein Clickbait sei, für diejenigen die ja sowieso interesse hätten demnächst mal eine neue Karte zu kaufen.
"Doom: The Dark Ages kostenlos beim Kauf einer Nvidia Grafikkarte" hätte es auch getan. Aber nein, man will ja sämtliche User dazu anregen zu klicken. >>> Clickbait.