Günstige Gaming-Grafikkarte gesucht? Wer zwischen den ganzen Gs noch durchsieht, der wird auf Amazon jetzt fündig und spart dabei über 100 Euro.
Hier geht es zur News Über 100 Euro günstiger: Leistungsstarke Grafikkarte für Gamer zum Tiefstpreis abstauben
Über 100 Euro günstiger: Leistungsstarke Grafikkarte für Gamer zum Tiefstpreis abstauben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Über 100 Euro günstiger: Leistungsstarke Grafikkarte für Gamer zum Tiefstpreis abstauben
Bitte was? Geht es hier um eine RX 6900 XT, oder um eine RX 5700 XT? Erstere hat sicher keine RX 5700 XT als Coprozessor verbaut, auch wenn das in der Amazonbeschreibung so stehen mag.Die Sapphire Nitro+ Radeon RX 6900 XT SE ist eine der leistungsstärksten Grafikkarten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Ausgestattet mit einem AMD Radeon RX 5700 XT Grafik-Coprozessor
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Über 100 Euro günstiger: Leistungsstarke Grafikkarte für Gamer zum Tiefstpreis abstauben
Erwarte jetzt keine journalistische Aufbereitung.
Auch wenn das immer die Begründung von den Content Creatorn ist , Werbung nicht als Werbung zu deklarieren.
Auch wenn das immer die Begründung von den Content Creatorn ist , Werbung nicht als Werbung zu deklarieren.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Allzu viel erwarte ich von solchen Werbeartikeln auch nicht, sonst würde ich noch weitere Dinge daraus anprangern, aber es wäre schon schön, wenn die technischen Basics stimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit "eine der leistungsstärksten GPU" stimmt auch höchstens ohne RT.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
vielleicht haben die die günstiger gemacht, weil denen aufgefallen ist, dass der falsche Chip verbaut ist. ..^.^''
btw.. weil ich jetzt doch auch mal geklickt habe.. aktuell spart man sich noch ganze 5%

.. ..also nur 27€ günstiger.. .. .. keine 10Stunden lang bleibt eine solche News aktuell. ..
btw.. weil ich jetzt doch auch mal geklickt habe.. aktuell spart man sich noch ganze 5%

.. ..also nur 27€ günstiger.. .. .. keine 10Stunden lang bleibt eine solche News aktuell. ..
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 22.08.2024 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das war der andere Punkt, den ich nicht ansprechen wollte, aber selbst ohne RT ist das keine Karte mehr für 4k. Also man kann damit natürlich noch in 4k spielen, aber eben mit, je nach Spiel, stark reduzierten Details und FSR und wer in der Auflösung spielt, will wahrscheinlich eher ungern auf FSR zurückgreifen, oder die Details runterregeln. Zum Release der Karte sah das noch anders aus, aber das ist einige Jahre her.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑22.08.2024 21:07 Das mit "eine der leistungsstärksten GPU" stimmt auch höchstens ohne RT.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch schon gut.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑22.08.2024 22:15 keine 10Stunden lang bleibt eine solche News aktuell. ..

Aber ja, stattdessen ne Astro Pad News hätte mehr gebracht.