Von Todeskralle bis Riesenskorpion: Fallout 4 steckt voller Gefahren. Eine Cozy Gamerin entdeckt jetzt Liebe, Romantik und Häuslebauen im Rollenspiel.
Hier geht es zur News Fallout 4: Fan von Cozy Games spielt den Bethesda-Blockbuster – aber nicht für legendäre Monster oder blutige Kämpfe
Fallout 4: Fan von Cozy Games spielt den Bethesda-Blockbuster – aber nicht für legendäre Monster oder blutige Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Fan von Cozy Games spielt den Bethesda-Blockbuster – aber nicht für legendäre Monster oder blutige Kämpfe
Jaaaa... endlich, ihr macht euch.
Endlich mal Fallout und Cozy Games in einer News.
Hut ab!!!
Wochenaltes Video zu einem jahrealtem Spiel... das sind die News, die ich gerne lese. Will ja wissen was laelindria und pooop17847873, sowie xXxKevinxXx so machen. Vielen Dank!
Hut ab!!!
Wochenaltes Video zu einem jahrealtem Spiel... das sind die News, die ich gerne lese. Will ja wissen was laelindria und pooop17847873, sowie xXxKevinxXx so machen. Vielen Dank!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Fan von Cozy Games spielt den Bethesda-Blockbuster – aber nicht für legendäre Monster oder blutige Kämpfe
Ich lese ja die news nicht mehr... Kann mal jemand schauen, ob es da nicht doch irgendwo eine one piece Referenz gibt?Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑26.07.2024 12:05 Jaaaa... endlich, ihr macht euch.Endlich mal Fallout und Cozy Games in einer News.
![]()
Hut ab!!!![]()
Dann verdient die News einen Preis
Die ki hat dann Selbstbewußtsein entwickelt