Wieso nicht immer einen wichtigen Gegenstand auf Halde haben, wenn damit sowieso in Fallout 4 ständig Waffen, Rüstungen und Roboter repariert werden?
Hier geht es zur News Sieht aus wie Thanos, ist aber Fallout 4: Fan bringt mit fast 120.000 Stück eines wichtigen Gegenstands sein Inventar zum Platzen – aus gutem Grund
Sieht aus wie Thanos, ist aber Fallout 4: Fan bringt mit fast 120.000 Stück eines wichtigen Gegenstands sein Inventar zum Platzen – aus gutem Grund
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Sieht aus wie Thanos, ist aber Fallout 4: Fan bringt mit fast 120.000 Stück eines wichtigen Gegenstands sein Inventa
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 

- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Sieht aus wie Thanos, ist aber Fallout 4: Fan bringt mit fast 120.000 Stück eines wichtigen Gegenstands sein Inventa
Und wie hat er den ganzen Krempel ins Inventar bekommen? Wenn ein Kleber 0.1 wiegt, sind wir da bei etwa 12.000 Einheiten Tragelast, und ich glaub mein Vanilla-Level-100-Typi schafft mit allen ausgebauten Taschen und Perks mal grad sowas um die 100 Einheiten.
Okay, ich kenn die Antwort ja, aber dann stellt sich schon die nächste Frage, nämlich ob er die 120.000 Dinger selber gesammelt hat, was gelinde gesagt ziemlich hirnrissig wäre, oder einen Trainer benutzt - und dann wäre es schon, so oder so, ziemlich underwhelming.
Edit: Okay, hab mal nachgeschaut: Die vermeintlich leichteste (im Sinne von Tragelast) Variante wäre, 30.000 Klebebandrollen zu jeweils vier Einheiten Kleber mitzunehmen. Eine wiegt 0,1, also sind wir da bei 3.000 Einheiten Gewicht - zusätzlich zu anderem Kram wie Ausrüstung.
Mein so ziemlich voll ausgebauter William Hollander kann 410 Einheiten Gewicht tragen.
Okay, das wollt ich nur der Vollständigkeit halber noch losgeworden sein.
Okay, ich kenn die Antwort ja, aber dann stellt sich schon die nächste Frage, nämlich ob er die 120.000 Dinger selber gesammelt hat, was gelinde gesagt ziemlich hirnrissig wäre, oder einen Trainer benutzt - und dann wäre es schon, so oder so, ziemlich underwhelming.
Edit: Okay, hab mal nachgeschaut: Die vermeintlich leichteste (im Sinne von Tragelast) Variante wäre, 30.000 Klebebandrollen zu jeweils vier Einheiten Kleber mitzunehmen. Eine wiegt 0,1, also sind wir da bei 3.000 Einheiten Gewicht - zusätzlich zu anderem Kram wie Ausrüstung.
Mein so ziemlich voll ausgebauter William Hollander kann 410 Einheiten Gewicht tragen.
Zuletzt geändert von schockbock am 15.07.2024 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein lieber Scholli! Danke für deine Rechnungen. Ich glaube, wir wissen somit, wer die Matheolympiade gewonnen hat, Zwinkersmiley. Spaß beiseite: Deine Überlegungen hören sich sinnig an. Wir werden das bei unserem nächsten Streifzug durch das Ödland kontrollieren – wenn uns nicht vorher eine Todeskralle am Kragen kriegt.schockbock hat geschrieben: ↑15.07.2024 15:01 Und wie hat er den ganzen Krempel ins Inventar bekommen? Wenn ein Kleber 0.1 wiegt, sind wir da bei etwa 12.000 Einheiten Tragelast, und ich glaub mein Vanilla-Level-100-Typi schafft mit allen ausgebauten Taschen und Perks mal grad sowas um die 100 Einheiten.

- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na dann, kontrolliert mal. ^^