The Legend of Heroes: Trails through Daybreak bekommt vor Release auf der Nintendo Switch eine kostenlose Demo.
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Kostenlose Demo zu bald erscheinendem Vollpreis-RPG verfügbar
Nintendo Switch: Kostenlose Demo zu bald erscheinendem Vollpreis-RPG verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Kostenlose Demo zu bald erscheinendem Vollpreis-RPG verfügbar
Die Demo gibt es auch auf PS4 und 5 und dort ist sie umfangreicher. Während man auf der Switch nur den Prolog spielen kann, gibt es auf PS zusätzlich das erste Kapitel. Runtergeladen habe ich die Demo schon, gespielt wird heute Abend, vor allem, um mir das Kampfsystem anzusehen, denn darüber habe ich bisher nichts Gutes gehört.
Da ich aber noch 2 Trails Teile hinterherhinke, werde ich nicht allzu weit spielen.
Da ich aber noch 2 Trails Teile hinterherhinke, werde ich nicht allzu weit spielen.
-
4P|Arlene
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Kostenlose Demo zu bald erscheinendem Vollpreis-RPG verfügbar
@4P|Arlene: Kein Problem.
Mein Ersteindruck: Die Story habe ich größtenteils übersprungen, weil ich mir die erst ansehe, wenn ich CS4 und Reverie durchgespielt habe. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig und das ist noch nett formuliert. Vielleicht wird es später besser, aber die Echtzeitkämpfe hätte man sich aus meiner Sicht sparen können und die Rundenkämpfe ließen sich in alten Teilen besser bedienen. Spielen werde ich die Vollversion sicher trotzdem.
Mein Ersteindruck: Die Story habe ich größtenteils übersprungen, weil ich mir die erst ansehe, wenn ich CS4 und Reverie durchgespielt habe. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig und das ist noch nett formuliert. Vielleicht wird es später besser, aber die Echtzeitkämpfe hätte man sich aus meiner Sicht sparen können und die Rundenkämpfe ließen sich in alten Teilen besser bedienen. Spielen werde ich die Vollversion sicher trotzdem.