Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans virtueller Boxkämpfe haben es aktuell nicht leicht: Die letzte Ausgabe von Punch-Out!! erschien 2009 für die Wii und mit Arms hat Nintendo 2017 zwar eine neue IP aus dem Boden gestampft, die unterscheidet sich in ihrer Spielweise aber denkbar von der 1984 geborenen Arcade-Reihe.
 
Solltet auch ihr damals schon am Automaten die Fäuste geschwungen oder euch mit einem der Nachfolger vergnüg...

Hier geht es zur News Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 222
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Ist das ein Werbeartikel? Liest sich ja mit all den Lobeyhymne schlimmer als ein Presseartikel. :D Oder wieso erscheint in den News plötzlich ein Spiel, das vor Monaten erschien und nur mittelmäßig bei Spielern und Presse ankam?
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 360
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Beitrag von 4P|Jonas »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 05.05.2024 14:00 Ist das ein Werbeartikel? Liest sich ja mit all den Lobeyhymne schlimmer als ein Presseartikel. :D Oder wieso erscheint in den News plötzlich ein Spiel, das vor Monaten erschien und nur mittelmäßig bei Spielern und Presse ankam?
Bezahlte Werbeartikel werden bei uns gekennzeichnet: Ohne einen expliziten Hinweis kannst du also davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Werbeartikel handelt. Neben all den "Lobeshymnen" gibt es übrigens auch Kritik im Artikel, vielleicht hast du die ja überlesen:
auf normal und schwer wird es teilweise ein bisschen unfair: Nicht immer sind die Angriffe eurer Gegner gut lesbar und ob nun geblockt, geduckt oder ausgewichen werden soll, muss eher durch Trial-and-Error herausgefunden als durch blitzschnelle Reaktionen gemeistert werden. [...] Spielerisch ist Thunder Ray also vielleicht nicht die Speerspitze der virtuellen Boxkämpfe [...]
Wubbeldibubbel hat geschrieben: 05.05.2024 14:00 Oder wieso erscheint in den News plötzlich ein Spiel, das vor Monaten erschien und nur mittelmäßig bei Spielern und Presse ankam?
Der Artikel rührt daher, dass ich Thunder Ray vor einigen Tagen gespielt habe und der Meinung war, dass der Titel bei Release zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Also fand ich eine kurze Spielvorstellung, die die Stärken und Schwächen aufzeigt, eine gute Idee. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 222
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Danke dir. :0) Ich hatte nach der ganzen anfänglichen Euphorie dann wirklich nicht mehr alles bewusst gelesen, nur noch grob überflogen. Als ich dann sah, dass der Titel schon "länger" draußen war und eher mittelprächtig bewertet wurde, kamen die Fragezeichen auf. Also sorry fürs Negative. Aber so finde ich das klasse und jaaaa, auch wenn ich hier miesepetrig unterwegs war: Gerne mehr davon. Vielleicht auch als eine eigene Kategorie oder ähnliches? Kein Review/Test, nichts aktuelles, aber als "Fundstück der Woche" oder ähnliches? ;)
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 06.05.2024 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5692
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Beitrag von greenelve2 »

4P|Jonas hat geschrieben: 06.05.2024 09:03 Der Artikel rührt daher, dass ich Thunder Ray vor einigen Tagen gespielt habe und der Meinung war, dass der Titel bei Release zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Also fand ich eine kurze Spielvorstellung, die die Stärken und Schwächen aufzeigt, eine gute Idee. :mrgreen:
Wäre dafür nicht ein eigener Bereich geeignet? Keine wirkliche News, kein vollwertiger Test, mehr ein angespielt? Das soll keine Kritik sein, mehr ein Vorschlag, solche Spielvorstellungen besser zu kennzeichnen und öfter zu haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 360
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Thunder Ray: Geistiger Punch-Out!!-Nachfolger lässt Arcade-Boxing wieder auferstehen

Beitrag von 4P|Jonas »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 06.05.2024 15:14 Danke dir. :0) Ich hatte nach der ganzen anfänglichen Euphorie dann wirklich nicht mehr alles bewusst gelesen, nur noch grob überflogen. Als ich dann sah, dass der Titel schon "länger" draußen war und eher mittelprächtig bewertet wurde, kamen die Fragezeichen auf. Also sorry fürs Negative. Aber so finde ich das klasse und jaaaa, auch wenn ich hier miesepetrig unterwegs war: Gerne mehr davon. Vielleicht auch als eine eigene Kategorie oder ähnliches? Kein Review/Test, nichts aktuelles, aber als "Fundstück der Woche" oder ähnliches? ;)
Kein Problem, hab's dir nicht übel genommen oder so. :mrgreen:

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! In unregelmäßigen Abständen machen wir das ja sowieso schon und in die Richtung geht auch unser monatliches "Was spielt die Redaktion?", aber man könnte das natürlich zur Gewohnheit machen.
greenelve2 hat geschrieben: 07.05.2024 01:31 Wäre dafür nicht ein eigener Bereich geeignet? Keine wirkliche News, kein vollwertiger Test, mehr ein angespielt? Das soll keine Kritik sein, mehr ein Vorschlag, solche Spielvorstellungen besser zu kennzeichnen und öfter zu haben.
Doch, absolut. Aktuell sind wir in der Hinsicht technisch noch ein wenig eingeschränkt, aber weiß, was die Zukunft bringt... :mrgreen:
Antworten