Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.03.2008 12:09

Kinofilme, Online-Abenteuer, Chocobo Racing – 1987 hätten sich die Square-Gründer bestimmt nicht gedacht, welche Wellen ihr Rollenspiel Final Fantasy einmal schlagen würde. Es sollte das finale Spiel des Herstellers werden, doch bis heute erfreut sich die Serie vor allem im Land des Lächelns ungebrochener Beliebtheit. Der neuste Streich ist der DS-Nachfolger des Hack&Slay-Ablegers Crystal...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Crystal Chronicles

Beitrag von BobbyJames90 » 21.03.2008 12:09

Also mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß bis jetzt(hab es seit gestern) und der Test ist sehr passend.Schade nur dass man nicht die Kampagne kooperativ durchspielen kann.Werden denn im Multiplayer die Charaktere der Kampagne genommen?Dann würde es ja Sinn machen dass jeder ein Modul braucht.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21744
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 21.03.2008 14:58

irgendwie find ich diesen punkt immer sehr fragwürdig:
jeder Mitspieler braucht für den Multiplayer ein eigenes Spiel
klingt ja fast als dürfte man bei xboxlive gegen nen anderen spielen der das spiel nicht hat...
also ich weiß nicht ob ich das unter den kontras oder nur unter den sonstigen kontras aufführen sollte...
ich glaub single pack multiplayer is ne nette dreingabe vom hersteller, aber kein standart...
Zuletzt geändert von E-G am 21.03.2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 » 21.03.2008 17:48

"Separat", nicht "seperat". *fröstel*.
Bild

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot » 21.03.2008 19:54

netter test aber vllt könnte man auf die kontras ein bissel mehr eingehen, für mich hört sich das so an als ob das spiel echt klasse is und dann sieht man die kontras, auf die vorher nicht genug eingegangen wurde. so kommt es mir zumindest vor.

zum spiel ja is so gut wie gekauft :lol: (jetzt muss ich nur noch geld auftreiben XD )
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)

Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur » 21.03.2008 23:09

E-G hat geschrieben:irgendwie find ich diesen punkt immer sehr fragwürdig:
jeder Mitspieler braucht für den Multiplayer ein eigenes Spiel
klingt ja fast als dürfte man bei xboxlive gegen nen anderen spielen der das spiel nicht hat...
also ich weiß nicht ob ich das unter den kontras oder nur unter den sonstigen kontras aufführen sollte...
ich glaub single pack multiplayer is ne nette dreingabe vom hersteller, aber kein standart...
Habe ich mir auch gerade gedacht. Hat schließlich noch nie anders funktioniert bei Spielen allgemein. Paar Ausnahmen wie der Mario Kart Battlemode oder die eine Piste bei F-Zero Velocity damals, das war nett - aber das kann sich in Zeiten von Network Gaming sicher kein Hersteller leisten.

Da würd ich mir auch keine Games mehr kaufen, wenn ich sie Koop beim Kumpel mitspielen kann. *lol*

Da könnte man ja genau so als Kritikpunkt aufführen das dass Spiel Geld kostet. :roll:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elkojoe
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2007 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elkojoe » 22.03.2008 12:47

find das game lol ich habe es mal bei nem kumpel angespiel und ich denke mal das ich es mir hole !!

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 22.03.2008 17:12

Zum Schwierigkeitsgrad: der Grafikstil zeigt ja schon deutlich für welche Zielgruppe das Spiel am ehesten gemacht ist und darum auch der etwas einfachere Schwierigkeitsgrad.

Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 » 22.03.2008 20:37

Könnte mir jemand denn sagen ob man seinen Char in den Multiplayer übernimmt?
Bild

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 984
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan » 25.03.2008 10:33

ChicoEspanol hat geschrieben:Könnte mir jemand denn sagen ob man seinen Char in den Multiplayer übernimmt?
Hi ChicoEspanol,

Leider nicht. Vor dem Mutiplayer-Spiel erstellt jeder einen neuen Charakter und kann sich dabei für ein Volk entscheiden.

Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 » 25.03.2008 12:04

4P|Jan hat geschrieben:
ChicoEspanol hat geschrieben:Könnte mir jemand denn sagen ob man seinen Char in den Multiplayer übernimmt?
Hi ChicoEspanol,

Leider nicht. Vor dem Mutiplayer-Spiel erstellt jeder einen neuen Charakter und kann sich dabei für ein Volk entscheiden.
Danke für die Antwort!Ist natürlich sehr schade, das war für mich bei dem Game Cube Titel ausschlaggebend, aber man kann ja nicht alles haben :roll:
Bild

Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

das spiel ist cool^^

Beitrag von master_of_all » 05.01.2009 15:28

Habe mir das spiel geholt und finde es einfach hammer^^der test ist gut obwohl ich das spiel etwas besser bewertet hätte^^

Antworten