Turning Point: Fall of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turning Point: Fall of Liberty

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was-wäre-wenn-Szenarien sind immer ein großer Spaß: Was wäre, wenn Deutschland 2006 noch diese eine Minute der Verlängerung durchgehalten hätte? Was wäre, wenn Shigeru Miyamoto sich dazu entschlossen hätte, statt Spieldesigner Lokomotivführer zu werden? Und vor allem: Was wäre, wenn Entwickler, die es eigentlich besser wissen und können, endlich mal aufhören würden, schlechte Shooter zu entwickeln...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Turning Point: Fall of Liberty
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

fall of liberty game

Beitrag von Skourer »

Ich habs gewusst! Schon als ich die Demo probiert hab war mir klar das is der größte Misst seit langem :lol:
gutgore.ripper
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008 13:53
Persönliche Nachricht:

Gekauft, angespielt und wieder umgetauscht

Beitrag von gutgore.ripper »

Viel mehr Worte sind für dieses Spiel imho nicht nötig. Als ich mir die ganzen Trailer ansah dachte ich mir, dass dieses Spiel verdammt interessant sein könnte. Aber schon beim ersten Level im Single Player Modus wurde mir klar, dass ich mich bitter getäuscht hatte. Und als Level 1 komplettiert war, hatte ich auch schon keine große Lust mehr, weiter zu spielen.

Schade drum!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: fall of liberty game

Beitrag von hydro skunk 420 »

Skourer hat geschrieben:Ich habs gewusst! Schon als ich die Demo probiert hab war mir klar das is der größte Misst seit langem :lol:
Dito. Auch mir war bereits nach den ersten 5 Minuten der Demo schon klar, das dieses Spiel keinen Oscar erhalten wird.

Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Die Trauen sich was die Entwickler..die haben wohl sehr wenig Geld gehapt.
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Benutzeravatar
DarkRaziel76
Beiträge: 86
Registriert: 04.10.2005 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: fall of liberty game

Beitrag von DarkRaziel76 »

Skourer hat geschrieben:Ich habs gewusst! Schon als ich die Demo probiert hab war mir klar das is der größte Misst seit langem :lol:
Auch ich muss dir da zustimmen im ganzem Umfang.

Denn als ich diese Demo gespielt habe wusste ich auch das dieses Spiel auf sehr niedrigem Niveau spielt und nicht mehr zeitgemäß ist.
Ob mit oder ohne NS Symbole einfach nur Grottig und nicht mal 10 Euro wert. :?
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: fall of liberty game

Beitrag von johndoe470828 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
Wohl noch nie Hour of Victory gespielt was ;)
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

also da muss ich 4 players jetz mal zustimmen das spiel ist echt nicht so der hammer

ich glaube ich habe 30 minuten gespielt danach wars mir einfach zu blöd irgendwie

ziemlich ödes game genauso wie die strategiespiel version genau derselbe blödsinn

wer nicht weis was ich meine
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... M=PC-CDROM

sozusagen die vorgeschichte von den ego shooter
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wirklich schade ums Setting ):
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

echt schade ich mein ich habs mir zwar auch gedacht denn ausser dem setting gabs jetzt nichts was ich irgendwie besonders fand aber naja wahrscheinlich denken sich jetzt alle andren entwickler hmm naja neues setting funzt net also wieder back to ww2 -.-

spass bei cod4 funzt es ja auch ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: fall of liberty game

Beitrag von hydro skunk 420 »

Reno_Raines hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
Wohl noch nie Hour of Victory gespielt was ;)
Ne, noch nicht. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165
Benutzeravatar
Nerix
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 8736
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Aus der Story hätte man wirklich einiges Interessantes herausholen können... Schade, dass durch so einen Flop das Setting erstmal in der Schublade verschwindet.
[BildBild
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Das Spiel ist unterste Schublade! Die Entwickler gehören allesamt gefeuert!
Bild
Bild
Bild
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

och määäääänsch und ich hatte richtig hoffnung in das spiel gesetzt!
fuck ey.. :evil:
ich hoff das sich nochmal nen ordentlicher entwickler dem settting annimt..
aber na ja erstma schaun was asu bf: bad company wird :!:
monkeyfist
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Turning Point - Fall of Liberty : Fazit

Beitrag von monkeyfist »

als ich von turning point zum ersten mal gehört habe fand ich die idee ganz gut und auch der trailer zum game war ned schlecht. also wollt ich mirs holen ; das hab ich auch und es kotzt mich an dass man so viel geld für so ein scheiß spiel verlangt : die grafik is unter aller sau, es ruckelt der sau oft und die ladezeiten sind trotz high-end pc ewig!!! die entwickler sollten sich mal ein beispiel an CoD4 oder Crysis nehmen aber ned an Cod1 oder so games von 19hundert vorm krieg!!! :x
Antworten