PixelJunk Monsters

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PixelJunk Monsters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von <B>Starcraft<B> PixelJunk Monsters
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Ich finde das Spiel auch sehr fröhlich, allerdings ist mir der Schwierigkeitsgrad - wie Du zurecht anmerkst - teilweise etwas zu happig (zumal ich bisher eher selten Tower-Defense-Spiele gezockt habe). Aber für ein kleines Spiel zwischendurch (zumindest die anfänglichen Levels) ist es eine gute Anschaffung, für 5 EUR sowieso.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

solche tds werden zu schnell langweilig...

bestes TD was ich je gespielt habe ist GemTD für WC3... sehr zu empfehlen :D
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

hrmpf... seit mehr als 2 Jahren versuche ich nun mit diesem Genre warm zu werden... werd's wohl aber demnächst (wieder mal) aufgeben... aber bei sooooooo vielen kostenloses Flash-games und map's für diverse Strategiespiele wuerde es mich wundern, wenn dieser Titel es unter die Top 10 der downloadgames im PSN kommt...

Wann macht eigentlich mal einer ein TD-Game im Siedler 3 - Stil? Damit wuerd'sch dass dann doch gerne noch mal versuchen :D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Es macht eigentlich nur zu zweit so richtig spaß. Naja. Nett für Multiplayer, obwohl es da ja auch noch das völlig gestörte Pain gibt.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Die sollen ein vernünftigen Online-Modus integrieren, wo man mit bis zu mindestens 4 Spieler gleichzeitig spielen kann. Dann wird sich das Spiel auch sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer hohen Beliebheit erfreuen.

Bild
Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich finds geil
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Hab´s mir vor ein paar Tagen gekauft. Ich finde es echt sehr spaßig, nur der Schwierigkeitsgrad ist einfach pervers. Dagegen ist Demon´s Souls das reine Casual Game.
GrueneBrille
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrueneBrille »

habs mir auch vor ner woche gekauft nachdem ich von savage moon eher enttäuscht war. aber bei diesem spiel siehts kaum anders aus, vor allem wegen dem schwierigkeitsgrad.
hab ja schon so einige tower defense games durch und gleich auf normal angefangen. am anfang wars schon lustig, jetzt häng ich aber seit tagen auf derselben stufe rum, hab mir auch schon videos bei youtube angeguckt und alles. aber immer hat meine verteidigung irgendwo einen schwachpunkt und das is auf gut deutsch zum kotzen. ich weiß, dass man die richtige taktik finden muss, aber wenn man für jeden level nur eine einzige gewinnmöglichkeit hat, die man in endlosen wiederholungen rausfinden muss, dann macht mir das bei einem eher "billigen" spiel einfach keinen spaß.
Antworten