Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der April mit seinem wechselhaften Wetter neigt sich dem Ende, der Mai steht vor der Tür – und mit ihm eine ganze Wagenladung voller neuer Spiele, die um eure Gunst und einen Platz auf eurer Konsole oder dem PC kämpfen.Damit ihr euch bestens auf die kommenden Neuveröffentlichungen vorbereiten könnt, stellen wir euch kurz und knapp die wichtigsten wie spannendsten Releases für den Mai 2024 v...

Hier geht es zur News Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4997
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Beitrag von Solon25 »

Für mich ein Pflichtkauf ist Senua II. Bei anderen gucken was das ist, bzw. wie das weg kommt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3072
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Beitrag von die-wc-ente »

Solon25 hat geschrieben: 28.04.2024 10:39 Für mich ein Pflichtkauf ist Senua II. Bei anderen gucken was das ist, bzw. wie das weg kommt.
hab den ersten teil im januar gekauft und bin noch gar nicht dazu gekommen den zu spielen. wird zeit damit anzufangen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4997
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Beitrag von Solon25 »

Habe den 2 mal gespielt. Ein Achivement nicht geschafft weil ich in einer Höhle nicht das gefunden hatte was man anklicken muss. Beim 2. Run dann die versteckte Ecke gefunden wo es war.. Beide male sehr viel Spaß gehabt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Kidoh
Beiträge: 83
Registriert: 24.01.2023 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Beitrag von Kidoh »

Freu mich auch sehr auf Senua 2. Der erste Teil war schon ein aussergewoehnlich gutes Spiel. Was sie da dieses mal an Emotionen in die Gesichtsanimationen gesteckt haben sieht sehr beeindruckend aus. Ich hoffe, dass sie auch inhaltlich wieder genau so intensiv und interessant was reinpacken wie im ersten Teil. Bin mir nicht sicher ob es was Neues braucht, weil das Schizophrenie Thema eigentlich noch einige interessante Aspekte zu bieten hat.
nawarI
Beiträge: 4111
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Spiele: Mai 2024: Die spannendsten Releases im Überblick

Beitrag von nawarI »

Ich muss mal gucken ob mein PC Hellblade 2 bzw Senua 2 noch packt. Teil 1 war schon außergewöhnlich gut und ich will auch sehen wie es hier weiter geht.

Wer Braid noch nicht kennt, kann sich auf die Anniversery Edition freuen, aber ich glaube nicht, dass die Neuveröffentlichung große Wellen schlagen wird.
Antworten