Ist der Traum eines Dead Space 2 Remakes vorbei? Entwickler arbeitet zukünftig an Battlefield

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ist der Traum eines Dead Space 2 Remakes vorbei? Entwickler arbeitet zukünftig an Battlefield

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Remake von Dead Space hat EA Motive im letzten Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass das Franchise bei ihnen in guten Händen ist. Einen Nachfolger wird es aber offenbar nicht so schnell geben: Electronic Arts hat das Studio auf zwei andere Projekte angesetzt.  Neben der bereits länger angekündigten Videospielumsetzung von Iron Man wird EA Motive außerdem an der Zukunft von Battlef...

Hier geht es zur News Ist der Traum eines Dead Space 2 Remakes vorbei? Entwickler arbeitet zukünftig an Battlefield
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4464
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ist der Traum eines Dead Space 2 Remakes vorbei? Entwickler arbeitet zukünftig an Battlefield

Beitrag von str.scrm »

Ja hallo hier ist EA, wir suchen noch ein Studio das ihr Potenzial verschwenden kann
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ist der Traum eines Dead Space 2 Remakes vorbei? Entwickler arbeitet zukünftig an Battlefield

Beitrag von nawarI »

Okay, ich bin zwar einer der Leute, die gesagt haben, dass das Original noch gut genug aussieht, dass ich noch kein Remake brauche, aber das Ergebnis ist zweifelslos beeindruckend. Wenn die schon A sagen, sollten die schon B sagen!
In den Tests damals auf der PS3 und XBox360 hieß es manchmal, dass Teil 2 sogar besser wäre als Teil 1. Und ich dachte das Remake wäre gut angekommen? Muss man da diese Meldung jetzt verstehen?
Remake streitet sich mit den Jedi-Spielen das beste EA Spiel der letzten Jahre zu sein.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 701
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ist der Traum eines Dead Space 2 Remakes vorbei? Entwickler arbeitet zukünftig an Battlefield

Beitrag von Cytasis »

so ein kack... wer will schon ein generisches Battlefield wenn er Dead Space (2-3) haben könnte.
str.scrm hat geschrieben: 10.04.2024 13:27 Ja hallo hier ist EA, wir suchen noch ein Studio das ihr Potenzial verschwenden kann
Hab ich mir auch gedacht.. was für eine Verschwendung, vor allem da das Remake echt seeehr gut ankam und ich (viele andere!) sich die nachfolger ohne zu überlegen gekauft hätten.

Naja, kriegen die mein Geld halt nicht, Danke EA (nicht)
Antworten