Wie stehen die Chancen zu neuen Cyberpunk 2077-Inhalten? Game Director klärt auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wie stehen die Chancen zu neuen Cyberpunk 2077-Inhalten? Game Director klärt auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem Release von CD Project Reds Cyberpunk 2077 vor vier Jahren hat sich einiges getan: Trotz der bekannten Startschwierigkeiten konnte sich das Spiel die Gunst der Community schließlich sichern. Vor allem der DLC Phantom Liberty hat viel dafür getan, dem RPG neues Leben einzuhauchen.
Doch jetzt, wo bekannt ist, dass mit Project Orion Vorbereitungen für einen Nachfolger getroffen werden, bleib...

Hier geht es zur News Wie stehen die Chancen zu neuen Cyberpunk 2077-Inhalten? Game Director klärt auf
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4464
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wie stehen die Chancen zu neuen Cyberpunk 2077-Inhalten? Game Director klärt auf

Beitrag von str.scrm »

eigentlich sollte mit 2.1 oder so ja Schluss sein, ich mag es sehr dass da immer mal eine nette Spielerei kommt :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
nawarI
Beiträge: 4109
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Wie stehen die Chancen zu neuen Cyberpunk 2077-Inhalten? Game Director klärt auf

Beitrag von nawarI »

Ich hätte mal gehofft, dass die noch etwas an dem seltsamen Weltraum-Ende ändern oder ergänzen. Alle Missionen bis zu diesem Zeitpunkt waren gut erzählt, aber während diesem Ende war ich nur verwirrt und hab mich gefühlt als hätte ich eine Episode einer TV Serie versehentlich übersprungen.
Was reden die da? Wo gehe ich hin? Wer issen das? Was soll ich machen? Wieso bin ich jetzt im Weltall?
Mit Internet-Erklärungen konnte ich mir dann zusammenreimen, was gemeint war, aber im ersten Moment war ich nur verwirrt, was das Ende extrem unbefriedigend für mich gemacht hat.
Antworten