Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst zu Beginn des Jahres feierte Ubisofts populäre Prince of Persia-Spielereihe mit The Lost Crown ein gelungenes Comeback. Nun scheint es, als wäre ein weiterer taufrischer Titel bereits auf dem Weg zu uns. Dies behauptet zumindest ein in der Gaming-Branche gar nicht einmal unbekannterer Insider: Tom Henderson, der in der Vergangenheit immer mal wieder mit korrekten Hervorsagen und seiner bemer...

Hier geht es zur News Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 852
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers

Beitrag von X5ander »

schon manchmal lustig, erst hieß es durch den Mißerfolg von Lost Crown, dass das der Sargnagel für Prince of Persia ist. Jetzt kommt doch nochmal was. Wobei ich ein Release im Early Access für Ubisoft auch grenzwertig finde. Bei kleinen Entwicklern verstehe ich es ja noch, da ansonsten irgendwann das Geld ausgeht (falls kein Investor da ist), aber bei Ubisoft, warum können die das nicht fertig entwickeln.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 933
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Wirkt halt alles ein bisschen plan- und richtungslos was sie mit der Serie machen. Ich weiß auch nicht, ob sie sich einen ernsthaften Gefallen damit tun in Genres reinzugehen, wo schon unheimlich viel releast wird und die in fester Hand der Indies sind.

Bevor ich mir ein PoP Roguelite Metroidvania reintu, spiel ich eher einen von gefühlt 1000 Indies in dem Bereich.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers

Beitrag von Dragon2 »

X5ander hat geschrieben: 04.04.2024 08:29 schon manchmal lustig, erst hieß es durch den Mißerfolg von Lost Crown, dass das der Sargnagel für Prince of Persia ist. Jetzt kommt doch nochmal was. Wobei ich ein Release im Early Access für Ubisoft auch grenzwertig finde. Bei kleinen Entwicklern verstehe ich es ja noch, da ansonsten irgendwann das Geld ausgeht (falls kein Investor da ist), aber bei Ubisoft, warum können die das nicht fertig entwickeln.
Weil es wohl von dem kleinen Indiestudio kommt das Dead Cells entwickelt hat. Laut google haben die gerade mal 16 Mitarbeiter. Dead Cells war ebenfalls im Early Access damals. Hilft manchmal auch einfach die richtige Balance für die ganzen Items zu finden, siehe auch Hades.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 495
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: Namhafter Insider nennt Releasezeitraum eines brandneuen Roguelite-Ablegers

Beitrag von aGamingDude »

die Sands of Time-Trilogie war so ein Brett für mich. Warrior Within eins meiner Alltime Classics. Bringt doch einfach ein verdammtes Remaster dieser Trilogie. Aber selbst das hat Ubisoft ja mit dem ersten Teil grandios verkackt, sodass es im Sande (höhö) verlaufen ist.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten