Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seid auch ihr dem regelrechten Hype rund um die bevorstehende Fallout-Serie von Amazon verfallen? Dann bekommt ihr nun eine günstige Gelegenheit geboten, euch noch im Vorfeld die legendäre Videospielvorlage in ihrer ganzen Pracht zu Gemüte zu führen. Das populäre Franchise blickt mittlerweile auf eine ganze Reihe mehr oder minder guter Rollenspiele zurück und die sieben Haupttitel holt ihr euch m...

Hier geht es zur News Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 853
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis

Beitrag von X5ander »

wer schon länger im Epic Spiele hinzufügt und Amazon Prime hat, dürfte mittlerweile eh alle Spiele haben. Die wurden da ja teilweise mehrmals verschenkt. :-)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3054
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis

Beitrag von die-wc-ente »

X5ander hat geschrieben: 04.04.2024 15:32 wer schon länger im Epic Spiele hinzufügt und Amazon Prime hat, dürfte mittlerweile eh alle Spiele haben. Die wurden da ja teilweise mehrmals verschenkt. :-)
gerade durch zufall hier auf 4players gesehen:
Amazon Prime Gaming: Diese Titel erwarten euch im April
11. April – Fallout 76 (einlösbar auf dem PC via GOG-Code; auf der Xbox via Xbox-Code)

und ich hab damals 13,99 € für das spiel ausgegeben... :roll: ;)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5825
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis

Beitrag von Pingu »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.04.2024 17:12 und ich hab damals 13,99 € für das spiel ausgegeben... :roll: ;)
Ich habe heute 9€ fürn Dürum Döner ausgegeben, was sind heute schon 14€...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3054
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout im Hype: Gönnt euch jetzt alle 7 Spiele im Bundle zu einem einmaligen Schnäppchenpreis

Beitrag von die-wc-ente »

Pingu hat geschrieben: 04.04.2024 17:47
die-wc-ente hat geschrieben: 04.04.2024 17:12 und ich hab damals 13,99 € für das spiel ausgegeben... :roll: ;)
Ich habe heute 9€ fürn Dürum Döner ausgegeben, was sind heute schon 14€...
ich lebe in einer ländlichen gegend, da bezahlst dafür 6 - 7 euro.
aber ja, mit 14€ kannst heute nicht mehr viel anfangen.

vor etwas mehr als zwei jahren kostete mein lieblingsgericht im restaurant hier im dorf 13,80 €, mittlerweile bezahlst dafür 19,50 €.
Antworten