Überraschende Ankündigung kurz vor der PAX East: Das kanadische Studio Nine Dots hat mit Outward 2 einen Nachfolger zu seinem knallharten Rollenspiel von 2019 angekündigt. Den eingeschlagenen Gameplay-Weg will man beibehalten. Das dürfte wiederum wenig Verwunderung hervorrufen, denn der erste Serienteil hat sich laut dem Entwickler über 1,3 Millionen Mal verkauft. Für das Sequel will man nun...
Hier geht es zur News Outward 2: Nachfolger zum Fantasy-Rollenspiel mit erstem Trailer angekündigt
Outward 2: Nachfolger zum Fantasy-Rollenspiel mit erstem Trailer angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sun7dance
- Persönliche Nachricht:
Re: Outward 2: Nachfolger zum Fantasy-Rollenspiel mit erstem Trailer angekündigt
Unfassbar, echt!
Ich liebe den ersten Teil, obwohl der wirklich viele Fehler/Schwächen hat.
Aber er hat halt bei mir einen bestimmten Nerv getroffen. Diese Lust am Reisen ohne irgendwelche Schnellreisehilfen war schon genial. Man musste sich gut vorbereiten, indem man so gut es ging alles abwägen musste.
Desweiteren habe ich selten so geile Dungeons erlebt. Hier gleicht kein Dungeon dem anderen! Die pure Abenteuerlust wird belohnt!
Liebes kleines Nine Dot Studio,
bitte übertreibt es nicht mit dem zweiten Teil und bringt es wirklich im fertigen Zustand raus!
Aber er hat halt bei mir einen bestimmten Nerv getroffen. Diese Lust am Reisen ohne irgendwelche Schnellreisehilfen war schon genial. Man musste sich gut vorbereiten, indem man so gut es ging alles abwägen musste.
Desweiteren habe ich selten so geile Dungeons erlebt. Hier gleicht kein Dungeon dem anderen! Die pure Abenteuerlust wird belohnt!
bitte übertreibt es nicht mit dem zweiten Teil und bringt es wirklich im fertigen Zustand raus!
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
Re: Outward 2: Nachfolger zum Fantasy-Rollenspiel mit erstem Trailer angekündigt
This.Sun7dance hat geschrieben: ↑10.03.2024 14:36SpoilerShowUnfassbar, echt!
Bin echt gespannt! Da ist technisch noch soviel Luft nach oben, wenn auch an den richtigen Stellen gebaut wird. Punkto Endeckerfreude und die Art, wie man im Spiel besser wird waren aber echt nice gewesen.