Star Wars: Knights of the Old Republic - Wie steht es um das Remake? Disneys Gaming-Chef äußert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Knights of the Old Republic - Wie steht es um das Remake? Disneys Gaming-Chef äußert sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Enthüllung des Remakes von Star Wars: Knights of the Old Republic vor ungefähr zwei Jahren, wurde es ziemlich still um das Projekt. Zuletzt mehrten sich die Gerüchte, dass die Arbeiten an der Neuauflage nicht mehr fortgesetzt werden. Nun äußert sich erstmals Lizenzinhaber Disney zur aktuellen Situation. Der US-Konzern ist, wie auch bei den zahlreich angekündigten Marvel-Spielen, nicht dir...

Hier geht es zur News Star Wars: Knights of the Old Republic - Wie steht es um das Remake? Disneys Gaming-Chef äußert sich
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic - Wie steht es um das Remake? Disneys Gaming-Chef äußert sich

Beitrag von ZackeZells »

Achja Disney und SW da war ja etwas....

Ich denke ich skippe das Kotor Remake dann.
starhorst
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Knights of the Old Republic - Wie steht es um das Remake? Disneys Gaming-Chef äußert sich

Beitrag von starhorst »

Hmm schade, steht scheinbar unter keinem guten Stern. Die Ankündigung dafür liegt ja nun auch schon wieder eine Weile zurück. Wurde nicht zwischendurch auch das Studio gewechselt, weil man mit dem Fortschritt unzufrieden war? Wenns Grütze wird, dann sollen sie es lieber gleich lassen. Ich will mir die Erinnerung, ans eins der besten Spiele meiner Jungend, nicht ruinieren lassen. :/
Zuletzt geändert von starhorst am 13.12.2023 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Erinnert ein wenig an VtM Bloodlines 2.
Embracer hatte in dem Jahr schon mal eine Entlassungswelle hinter sich und wirkliche Blockbuster hatten die in der letzten Zeit auch keine mehr in petto, also gehe ich mal davon aus, dass der Geduldsfaden mit ihren Publishern und deren Entwicklerstudios recht dünn sein dürfte und man gerne mal den Rotstift vor deren Nasen wedelt.