Dead by Daylight: Zwischen Entspannung, Magie und Flucht vor dem Killer: Drei Lieblingsspiele von Anny

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead by Daylight: Zwischen Entspannung, Magie und Flucht vor dem Killer: Drei Lieblingsspiele von Anny

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie soll man sich bei hunderten gespielten Spielen jemals für drei Favoriten entscheiden? Genau wie meine Kollegen steht mir nun die Aufgabe bevor, meine drei Lieblingsspiele zu bestimmen. Keine leichte Aufgabe. Besonders, wenn man bedenkt, dass ich in den verschiedensten Genres zuhause bin – Ich könnte mich niemals auf ein Genre festlegen. Nur noch Cozy Games? Nur noch Shooter? Nur noch Horro...

Hier geht es zur News Dead by Daylight: Zwischen Entspannung, Magie und Flucht vor dem Killer: Drei Lieblingsspiele von Anny
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3723
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dead by Daylight: Zwischen Entspannung, Magie und Flucht vor dem Killer: Drei Lieblingsspiele von Anny

Beitrag von Sylver001 »

Wird auch mal Zeit, dass iwie über Sun Haven berichtet wird. Ist potentiell einer meiner GotY Titel für 2023 =)
Bild
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 311
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dead by Daylight: Zwischen Entspannung, Magie und Flucht vor dem Killer: Drei Lieblingsspiele von Anny

Beitrag von Scourge »

Bei Sun Haven stimme ich zu, hatte das damals schon vor zwei Jahren im EA gespielt und es ist wirklich eine tolle Alternative zu Stardew Valley auf gleich hohem Niveau. Seit dem kam auch jede Menge zusätzlichen Content dazu. Müsste ich eigentlich mal wieder starten - wenn ich irgendwann mal mit BG3 fertig bin, oder so :D
Zuletzt geändert von Scourge am 11.08.2023 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten