Die Gratis-Spiele im Epic Games Store leben ja bekanntlich von starken Kontrasten: Letzte Woche beispielsweise gab es düstere Fantasy-Action und farbenfrohe Mordfälle mit Rätseleinlagen.
Ähnlich geht es diese Woche weiter: Ab sofort und nur bis zum 3. August um 16:59 Uhr könnt ihr euch bei dem Steam-Konkurrenten zwei kostenlose Titel sichern, die sich sowohl optisch als auch spielerisch deutlich...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Brandneue Gratis-Spiele euch ab sofort und nur für kurze Zeit sichern
Epic Games Store: Brandneue Gratis-Spiele euch ab sofort und nur für kurze Zeit sichern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Brandneue Gratis-Spiele euch ab sofort und nur für kurze Zeit sichern
Greift zu bevor es andere tun.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Brandneue Gratis-Spiele euch ab sofort und nur für kurze Zeit sichern
Zumindest das Homeworld teste ich gerade an. Ansonsten war das andere Spiel schon in der Bibliothek, genauso wie die beiden kommenden Spiele ebenfalls schon mal verschenkt wurden. Scheinbar war "Homeworld" also so teuer, dass sie jetzt für nächste Woche kein Budget mehr haben.

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
tut mir richtig leid für epic-fail wenn das budget aufgebraucht istX5ander hat geschrieben: ↑28.07.2023 15:09Zumindest das Homeworld teste ich gerade an. Ansonsten war das andere Spiel schon in der Bibliothek, genauso wie die beiden kommenden Spiele ebenfalls schon mal verschenkt wurden. Scheinbar war "Homeworld" also so teuer, dass sie jetzt für nächste Woche kein Budget mehr haben.![]()