Mit der zweiten Monatshälfte hat Microsoft bekanntgegeben, welche neuen Spiele uns im Xbox Game Pass noch erwarten sollen. Und unter der zweiten Welle befindet sich mit dem neuesten Need for Speed-Teil sogar ein richtiger Knaller. Ganz konkret handelt es sich dabei um Need for Speed: Unbound, das in unserem Test für packende Action-Rennen gepaart mit spannenden Polizei-Verfolgungsjagden durchaus ...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Mit Need for Speed: Unbound & mehr - Die neuen Spiele in der zweiten Junihälfte
Xbox Game Pass: Mit Need for Speed: Unbound & mehr - Die neuen Spiele in der zweiten Junihälfte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Mit Need for Speed: Unbound & mehr - Die neuen Spiele in der zweiten Junihälfte
Unbound muss gut gefloppt sein, wenn das wenige Monate nach Release schon im GP erscheint.
btw... vielleicht was an den Admin. Warum kann man meinen richtigen Benutzernamen und Avatar nicht sehen??
btw... vielleicht was an den Admin. Warum kann man meinen richtigen Benutzernamen und Avatar nicht sehen??
Zuletzt geändert von USERNAME_10000062 am 23.06.2023 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Mit Need for Speed: Unbound & mehr - Die neuen Spiele in der zweiten Junihälfte
Denke/Befürchte ich auch.USERNAME_10000062 hat geschrieben: ↑23.06.2023 16:20 Unbound muss gut gefloppt sein, wenn das wenige Monate nach Release schon im GP erscheint.
Hatte kurz überlegt mir das Teil zu kaufen, weil ich den kreativen Ansatz schätze, aber so schnell wie das Teil im Preis im viel war der baldige Gamepass/PSPlusExtra-Release abzusehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Praktisch kommen doch alle EA Titel nach einer gewissen Zeit dank EA Play auch in den Gamepass. Das hat mit Erfolg vs. Flop überhaupt nichts zu tun, auch wenn es bei Unbound wohl nicht so gut gelaufen sein dürfte.