Bei Amazon gibt es derzeit einen Gaming-Monitor von Asus, der den Traum vom Zocken im Ultrawide-Format wahr werden lässt. Er bietet eine satte Bildschirmdiagonale von 30 Zoll, schnelle 220 Hertz bei der Bildwiederholfrequenz sowie moderne HDR 10-Technologie auf einem IPS-Panel. Das alles gibt es zum Tiefstpreis im Angebot. Natürlich können auch noch weitere technische Spezifikationen des Monitors...
Hier geht es zur News Amazon: Riesiger Gaming-Monitor von Asus mit 30 Zoll, 220 Hz & IPS-Panel im Tiefstpreis-Angebot
Amazon: Riesiger Gaming-Monitor von Asus mit 30 Zoll, 220 Hz & IPS-Panel im Tiefstpreis-Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Riesiger Gaming-Monitor von Asus mit 30 Zoll, 220 Hz & IPS-Panel im Tiefstpreis-Angebot
Früher dachte ich auch immer > Mehr als 24/27 braucht man PC nicht.
Aber heute? Unter 34/38 Zoll kommt mir nichts mehr auf dem Schreibtisch. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe das alles danach (was man viell. als "groß" empfunden hat) auf einmal alles so klein
Aber heute? Unter 34/38 Zoll kommt mir nichts mehr auf dem Schreibtisch. Man gewöhnt sich so schnell an die Größe das alles danach (was man viell. als "groß" empfunden hat) auf einmal alles so klein

Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Riesiger Gaming-Monitor von Asus mit 30 Zoll, 220 Hz & IPS-Panel im Tiefstpreis-Angebot
Es kommt nicht auf die Größe an.

- LeDöp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Je geringer der Abstand desto größer wirkt alles. 

- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bei UW-Screens ist halt zu beachten, dass sich die Diagonale anders verteilt, so dass die Höhe des Teils vielleicht der eines 24-Zoll - oder 27-Zoll-16:9er entspricht.
Aber wie auch immer: Das Ding ist ausverkauft. Eigentlich schade, sah auch ohne die wahnsinnigen sechs Prozent Ersparnis nach einem guten Deal aus.
Aber wie auch immer: Das Ding ist ausverkauft. Eigentlich schade, sah auch ohne die wahnsinnigen sechs Prozent Ersparnis nach einem guten Deal aus.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
in dem fall schon. wenn du das ding auf dem schreibtisch stehen hast und davor sitzt...

-
- Persönliche Nachricht:
Nagel es an die Wand.die-wc-ente hat geschrieben: ↑10.05.2023 15:52 in dem fall schon. wenn du das ding auf dem schreibtisch stehen hast und davor sitzt...![]()

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich geb's aufKhorneblume hat geschrieben: ↑10.05.2023 15:55Nagel es an die Wand.die-wc-ente hat geschrieben: ↑10.05.2023 15:52 in dem fall schon. wenn du das ding auf dem schreibtisch stehen hast und davor sitzt...![]()
![]()

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 32 Zoll und der ist mir zum Zocken zu klein. Deswegen ist neben dem Schreibtisch ein 55 OLED wo PC und Konsolen dran hängen.
Als Monitor wäre mir 40 Zoll gerade ideal. Man kann ja schön mit Fenstern arbeiten. Programme verkleinern geht aber Immersion vergrößern wenn Bildschirm zu klein klappt weniger gut.
Ob was zu groß ist entscheidet eigene Geschmack und hängt auch von Genre ab. RTS Game spielt man jetzt nicht unbedingt auf 55-65 Zoll. Renngame oder Third Person Adventure schon eher.
Was sollen Leute mit VR Brille sagen? Darstellung zu groß und lebensecht?
Kommt immer auf verschiedene Faktoren ab.
Als Monitor wäre mir 40 Zoll gerade ideal. Man kann ja schön mit Fenstern arbeiten. Programme verkleinern geht aber Immersion vergrößern wenn Bildschirm zu klein klappt weniger gut.
Ob was zu groß ist entscheidet eigene Geschmack und hängt auch von Genre ab. RTS Game spielt man jetzt nicht unbedingt auf 55-65 Zoll. Renngame oder Third Person Adventure schon eher.
Was sollen Leute mit VR Brille sagen? Darstellung zu groß und lebensecht?
Kommt immer auf verschiedene Faktoren ab.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X