Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Open Beta für Vorbesteller ist vorbei, nächstes Wochenende öffnet Diablo 4 seine Pforten dann für alle Spieler, die vorab in das Spiel schnuppern wollen.
 
Denn bis der offizielle Release am 6. Juni naht, müssen sich Diablo-Veteranen und Loot-Neulinge noch etwas gedulden. Worauf Spieler hierzulande dabei bislang verzichten mussten, ist die deutsche Synchronisation, die Blizzard bereits zusamme...

Hier geht es zur News Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von greenelve2 »

Mittlerweile lässt mich das Spiel ziemlich kalt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5468
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von Pingu »

Also, man hätte ja, um zumindest ein bisschen Information in die News zu schreiben, gerne erwähnen können wer denn nun die Sprecher*innen sind.

Lilith klingt für mich sehr nach "Angelina Jolie" Claudia Urbschat-Mingues. Die hatte in D3 schon die Stimme von, ich meine der Dämonenjägerin.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 342
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von 4P|Jonas »

Pingu hat geschrieben: 22.03.2023 09:23 Also, man hätte ja, um zumindest ein bisschen Information in die News zu schreiben, gerne erwähnen können wer denn nun die Sprecher*innen sind.

Lilith klingt für mich sehr nach "Angelina Jolie" Claudia Urbschat-Mingues. Die hatte in D3 schon die Stimme von, ich meine der Dämonenjägerin.
Hätte ich liebend gerne gemacht, wenn ich diese Information denn irgendwo gefunden hätte. Leider sind mir auch nach intensiver Recherche noch keine Daten über die deutschen Synchronsprecher von Diablo 4 über den Weg gelaufen. Claudia Urbschat-Mingues hat in Diablo 3 übrigens dem weiblichen Mönch ihre Stimme geliehen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5468
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von Pingu »

Schade. Und ja, dann wars die Mönchin.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von Todesglubsch »

CUM ist jetzt allerdings auch keine "besondere" Sprecherin. Ja, sie ist eine gute, routinierte Sprecherin - aber sie kommt in vielen Videospielen zum Einsatz und gehört damit eher zum Standard-Ensemble - wie man bei ihrem Einsatz im Vorgänger sehen kann.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5468
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von Pingu »

Sie ist vor allem leicht zu erkennen. Und bekannte Sprecher*innen aus Filmen sind ja bei Videospielen schon was besonderes. Da wird sonst eher die 2. oder 3. Reihe genommen.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Neuer Trailer mit deutscher Synchro - So klingt Dämonin Lilith

Beitrag von mr.digge »

4P|Jonas hat geschrieben: 22.03.2023 09:51
Pingu hat geschrieben: 22.03.2023 09:23 Also, man hätte ja, um zumindest ein bisschen Information in die News zu schreiben, gerne erwähnen können wer denn nun die Sprecher*innen sind.

Lilith klingt für mich sehr nach "Angelina Jolie" Claudia Urbschat-Mingues. Die hatte in D3 schon die Stimme von, ich meine der Dämonenjägerin.
Hätte ich liebend gerne gemacht, wenn ich diese Information denn irgendwo gefunden hätte. Leider sind mir auch nach intensiver Recherche noch keine Daten über die deutschen Synchronsprecher von Diablo 4 über den Weg gelaufen. Claudia Urbschat-Mingues hat in Diablo 3 übrigens dem weiblichen Mönch ihre Stimme geliehen.


Nun, in diesem Trailer höre ich zumindest Claudia Lössl (Cersei Lannister) als Jägerin und Jürgen Thormann als Priester.
Sein oder nicht'n gaage
Antworten