Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in dieser Woche gibt es bei Amazon und Co. einige lohnenswerte Angebote, die vor allem Gamer interessieren dürften. Mit dabei: eine günstige M.2 SSD mit 1 TB von Western Digital zum Tiefstpreis. Platzmangel auf eurem PC sagt ihr so den Kampf an. Auch Gaming-Peripherie-Hersteller SteelSeries fährt mit seinem Sale auf Amazon große Geschütze auf. Und passend zum bevorstehenden Release des Super...

Hier geht es zur News Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5680
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Beitrag von greenelve2 »

Kenn mich mit Hardware jetzt nicht so aus, aber ist die Haltbarkeit von SSDs so gering, weswegen man sich jede Woche eine neue kaufen muss?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7541
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Beitrag von schockbock »

Vor allem hätten diese Anzeigen (für mich) wesentlich mehr Gehalt, wenn nicht immer der Saftladen Amazon Ziel der Links wäre.
Bei Saturnmediamarkt steht bspw. derzeit ein Sale an Speichermedien an - wie ich übrigens über einen ähnlich aufgezogenen Werbeartikel eines anderen Portals erfahren hab.

Also wo ist das Problem? Springen bei anderen Händlern keine Affiliate Links ab?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3064
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Beitrag von die-wc-ente »

greenelve2 hat geschrieben: 12.03.2023 15:52 Kenn mich mit Hardware jetzt nicht so aus, aber ist die Haltbarkeit von SSDs so gering, weswegen man sich jede Woche eine neue kaufen muss?
jupp, amazon plant gerüchten zufolge schon die einrichtung eines spar-abo's - ähnlich wie beim wein.
lieferintervall: 1 monat. dafür kriegst dann auch 5 % rabatt. :Blauesauge:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3064
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Beitrag von die-wc-ente »

schockbock hat geschrieben: 12.03.2023 16:09 Vor allem hätten diese Anzeigen (für mich) wesentlich mehr Gehalt, wenn nicht immer der Saftladen Amazon Ziel der Links wäre.
Bei Saturnmediamarkt steht bspw. derzeit ein Sale an Speichermedien an - wie ich übrigens über einen ähnlich aufgezogenen Werbeartikel eines anderen Portals erfahren hab.

Also wo ist das Problem? Springen bei anderen Händlern keine Affiliate Links ab?
4PLAYERS - das Amazon Werbemagazin :roll:
also nein, es gibt keine blinkende münze von media quark und co.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Deals: 2 TB SSD von Western Digital & weitere Angebote der Woche bei Amazon & Co.

Beitrag von Herschfeldt »

Danke für die Angebote. M2 brauch ich gerade nicht. Eher muss ich bald mal ältere SSD´s austauschen, die sich so in 4-5 Jahren angesammelt haben evt. lieber zwei Große als 4-6 zu Kleine. Eine ältere SSD wurde sogar beim letzten Neuaufsetzen des OS nicht erkannt. Übrigens habe ich heute erst ein positives Review für Saturn abgegeben. Wurde mal Zeit. Die sind sehr kulant und haben auch ständig Angebote im Programm. Ihr könnt auch ruhig mal eine Wertung raushauen, wenn was gut gelaufen ist oder läuft mMn.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 12.03.2023 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Antworten