Prototype - Trailer 2 erweitert

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prototype - Trailer 2 erweitert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prototype - Trailer 2 erweitert
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EIN SEHR INTERESSANTES SPIEL...

Beitrag von Dark-Sword »

Das Spiel erinnert mich ein bisschen an "Assassins Creed". ABER, DIE MODERNE VERSION VON "ASASSINS CREED".

-- Bei "Assassins Creed" erledigt man die Aufträge im 12. Jahrhundert, während der Zeit der Kreuzzüge.
-- Und bei "PROTOTYPE" erledigt man die Aufträge im Jahre 2008 in der Großstadt New York.

-- Bei "Assassins Creed" klettert man auf die Türme, um sich die Umgebung anzusehen.
-- Und bei "Prototype" klettert man auf die Wolkenkratzer, um sich die Umgebung anzusehen...

...usw...

EIN SEHR INTERESSANTES SPIEL, auf das ich mit Sehnsucht warte...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Das wird richtig geil das Game, irgendwie `ne Mischung aus GTA IV, Assassins Creed und Bioshock, leider glaube ich nicht, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird, aber warte schon sehnsüchtig drauf. :D :D :D :D :D
:anbet:
jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

ich geh ja eig. davon aus das das game indiziert wird. die gewaltdarstellung ist einfach schon sehr krass.
trotzdem ein geiles spiel, wie schon gesagt ich hab AC geliebt und ich denke das ding wird der burner
Zvjezdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zvjezdan »

das spiel wird auf alle fälle der hammer nur wird das glaub nich in deutschland rauskommen und wenn nur sehr stark geschnitten
was solls muss man halt wieder importieren