God of War Ragnarök: Das sind die 5 verschiedenen Schwierigkeitsgrade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Das sind die 5 verschiedenen Schwierigkeitsgrade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für God of War Ragnarök wird es gleich fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, die ihr je nach Belieben wechseln können sollt. Und auch, was sich hinter ihnen verbirgt, wissen wir. Während es im Vorgänger noch vier verschiedene waren, stehen uns die fünf von God of War Ragnarök direkt zur Verfügung und lassen sich sogar während der laufenden Spiel-Session wechseln. Dies verrieten die Entwick...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Das sind die 5 verschiedenen Schwierigkeitsgrade
Antworten