PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich erfolgt die Ankündigung der neuen Gratis-Spiele für PlayStation Plus Essential erst morgen. Aber bereits jetzt sind die vermeintlichen Namen der drei Spiele schon bekannt. Die Infos stammen dabei wie schon beim Amazon Prime Gaming-Leak von Billbil-kun, der die Gratisspiele auf der französischen Webseite dealabs.com veröffentlichte. Daraus geht hervor, dass sich Abonnenten von PlayStatio...

Hier geht es zur News PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Todesglubsch »

Durch Nioh 2 in Ordnung, wenn man's noch nicht hat. Wenn das aber der Fall ist, dann eher meh.

//Edit: Ach Gottchen, die werden ja morgen schon bekannt gegeben. Vergess immer, dass der Oktober schon vorbei ist.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 25.10.2022 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
joker0222
Beiträge: 409
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von joker0222 »

Nioh2 wäre klasse, habe den ersten Teil damals sehr gemocht. Den gab es auch mit PSPlus.

Sind bei der PS5-Version eigentlich die DLC mit dabei?

Bild
Bild
Bild
nawarI
Beiträge: 4114
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von nawarI »

Keine Ahnung ob Nioh 2 ein gutes Plus-Spiel ist, denn der Ottonormalspieler wird da schnell die Lust verlieren. Wer aber Bock auf sowas hat, dem wünsche ich viel Spaß, denn unter den brutal-herausfordernden Spielen soll Nioh eines der besten sein.

Heavenly Bodys mit seiner unkoordinierten Gaudi sind da genau das Gegenteil von Nioh, soll aber auch garnicht so leicht sein.

Ich nehme mal alle drei Spiele. Ich würd sagen es ist ein guter Monat, weil sich die Extreme hier gegenseitig ausgleichen und Lego Harry Potter mit seinem Kinds-gerechten Schwierigkeitsgrad rundet rundet das ganze ganz gut ab, denn ich denke hiermit kann jeder einigermaßen Spaß haben.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Hokurn »

Weihnachten ist ja auch ein bisschen die Harry Potter Zeit für viele Leute meines Alters...
Insofern vllt das perfekte Spiel im November/Dezember...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4868
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Mafuba »

Werde mich nach GoW Ragnarök nochmal mit NioH 2 beschäftigen. Diesmal wirds durchgezoggt :Hüpf:
...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von johndoe711686 »

Hokurn hat geschrieben: 26.10.2022 08:47 Weihnachten ist ja auch ein bisschen die Harry Potter Zeit für viele Leute meines Alters...
Wieso das? Was hat Weihnachten mit HP zu tun?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Hokurn »

Ryan2k22 hat geschrieben: 26.10.2022 15:31
Hokurn hat geschrieben: 26.10.2022 08:47 Weihnachten ist ja auch ein bisschen die Harry Potter Zeit für viele Leute meines Alters...
Wieso das? Was hat Weihnachten mit HP zu tun?
Für viele Leute meines Alters... Nicht für mich :lol: :lol:
Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht erklären aber ich höre es halt immer wieder...
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von HeinzKarl61 »

Also zumindest die ersten beiden Teile wurden glaube im November veröffentlicht und waren zumindest für mich auch prägend. Daher kommt es vielleicht das wir zum Ende des Jahres irgendwie daran erinnert werden. Generell hat eben die dunklere Jahreszeit auch etwas magisches, sei es mit so Sachen wie Halloween oder auch Weihnachten (oder…. Früher…. Schnee…. Man kennt den vielleicht noch von Fotos ;) )
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2784
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Kant ist tot! »

Ryan2k22 hat geschrieben: 26.10.2022 15:31
Hokurn hat geschrieben: 26.10.2022 08:47 Weihnachten ist ja auch ein bisschen die Harry Potter Zeit für viele Leute meines Alters...
Wieso das? Was hat Weihnachten mit HP zu tun?
Die Filme laufen irgendwie auch jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen.
Arkwood
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2022 22:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Arkwood »

Warum nennt ihr es eigentlich "Gratis", wenn dafür eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt wird?
Widerspricht sich für mich.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Grunz Grunz »

Arkwood hat geschrieben: 27.10.2022 18:02 Warum nennt ihr es eigentlich "Gratis", wenn dafür eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt wird?
Widerspricht sich für mich.
Der eine Redaktionspraktikant schreibt den Blödsinn von der Webseite des anderen Redaktionspraktikanten ab. Dabei muß auch gar nicht groß denken, und der "Senden"-Button ist schnell gedrückt ;-)

Ja, und am Ende haste dann Gratis-Spiele bei Sony. Blöd nur, dass Sony davon nichts weiß und jedes Jahr aufs neue 60 Euro für die Gratisspiele verlangt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von johndoe711686 »

Naja, in dem Falle sehe ich das nicht so eng, es ist ja ersichtlich dass es um PS+ Essential geht, und wenn man das besitzt, sind die Spiele eben gratis, ohne Extrakosten.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Grunz Grunz »

Ryan2k22 hat geschrieben: 28.10.2022 14:35 Naja, in dem Falle sehe ich das nicht so eng, es ist ja ersichtlich dass es um PS+ Essential geht, und wenn man das besitzt, sind die Spiele eben gratis, ohne Extrakosten.
Trotzdem ist es inhaltlich ein kruder Blödsinn. Die Achterbahn im Disneyland ist ja nicht "kostenlos" :-)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Gratis-Spiele vom November vorab geleakt

Beitrag von Todesglubsch »

Naja, so toll ist das nun auch ni...

EDF!

World Brothers war mir immer so teuer. Ich glücklich.

Die Liste schreit übrigens nach "Sony, Ubisoft und Square Enix sitzen auf nem Baum..."
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 11.11.2022 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten