Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der zweite Amazon Prime Day 2022 ist in vollem Gange und lockt mit einer schier riesigen Menge an Angeboten. Um dabei nicht gänzlich die Übersicht zu verlieren, haben wir für euch spannende Angebote des Hardware-Herstellers Razer ans Tageslicht befördert. Dabei gilt: Die Angebote gelten am Amazon Prime Day demnach nur für Mitglieder von Amazons Abo-Angebot Prime.
Prime Day 2022: Angebote nur exklu...

Hier geht es zur News Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von Sir Richfield »

Die Einnahmen tragen dazu bei, dir hochwertigen, unterhaltenden Journalismus kostenfrei anbieten zu können.
Naja, meine "Unterhaltung" beschränkt sich auf den zynischen Gedanken, dass der "Journalismus" sich heute auf "Hektisches Suchen nach relevanten Produkten für Affiliate Links" beschränkt...

(Zu diesem Zeitpunkt) Sechs "News" zu irgendwelchen Deals zwischen 2,- und 2000,- € is kurz davor, nach Verzweiflung zu riechen.

HINWEIS: Dass die Links an sich brav mit "Anzeige" markiert sind und der Disclaimer an sich möchte ich an dieser Stelle EXPLIZIT POSITIV hervorheben. Es geht mir nur um die Menge und Auswahl an sich.
Das hier ist KEIN "4P macht versteckte Werbung" Post, Eike, setzt dich wieder, reg dich ab, trink nen Tee. :P

Edit: Der Hinweis auf "Amazon hat Prime Day, da kann man was sparen, wenn man die alten Preise nicht kennt" an sich ist auch positiv bewertet. Ich hänge nicht jeden Tag auf Amazon ab, hätte ich sonst verpasst.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 11.10.2022 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von 4P|Eike »

Sir Richfield hat geschrieben: 11.10.2022 15:10 Das hier ist KEIN "4P macht versteckte Werbung" Post, Eike, setzt dich wieder, reg dich ab, trink nen Tee. :P
:Blauesauge:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von johndoe711686 »

Sir Richfield hat geschrieben: 11.10.2022 15:10 HINWEIS: Dass die Links an sich brav mit "Anzeige" markiert sind und der Disclaimer an sich möchte ich an dieser Stelle EXPLIZIT POSITIV hervorheben.
Wobei ich weiterhin nicht verstehe, warum man nicht direkt in den Titel "Anzeige" schreibt, damit es einfach klar ist. Stattdessen vor jeden Link.
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von 4P|Eike »

Weil es tatsächlich direkt am Affiliate-Link erkennbar sein muss, da das die "Werbung" ist. Es wird ja nicht der Artikel von Amazon "gekauft", sondern die Affiliates sind der Knackpunkt für den Leser. Und da muss das eben so gehandhabt sein wie es das hier ist.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von diggaloo »

Jeder muss Geld verdienen, aber ich habe und werde niemals über Affiliate-Links etwas kaufen, weil mir das einfach zu blöd ist, dass mit meinen Klicks Geld verdient wird. Das wird sowieso schon durch Werbung und Clickbait-Geschichten tagtäglich unendlich oft gemacht. Beim alten 4players hätte ich das ggf. noch gemacht, um einfach zu unterstützen, aber heute fast nur "News" mit Affiliate-Links ist schon schwer unnötig...
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von johndoe711686 »

4P|Eike hat geschrieben: 11.10.2022 15:59 Weil es tatsächlich direkt am Affiliate-Link erkennbar sein muss, da das die "Werbung" ist. Es wird ja nicht der Artikel von Amazon "gekauft", sondern die Affiliates sind der Knackpunkt für den Leser. Und da muss das eben so gehandhabt sein wie es das hier ist.
Das ist zumindest ne Erklärung, danke.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von Temeter  »

Das Amazing prime day Zeugs ist aber echt lächerlich, oder? Die meistens Deals sind irgendwie 5% oder so.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4477
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von str.scrm »

jo hatte eigentlich auch auf bessere Rabatte in meiner Merkliste gehofft
aber schaue auch regelmäßig rein bis morgen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von Todesglubsch »

Temeter  hat geschrieben: 11.10.2022 17:12 Das Amazing prime day Zeugs ist aber echt lächerlich, oder? Die meistens Deals sind irgendwie 5% oder so.
Neue EU-Richtlinie oder so.
Die angegebenen Prozente müssen den echten Marktwert widerspiegeln und dürfen sich nicht nehr auf den UVP von vor 10 Jahren beziehen.

Wenn du dir die Produktseiten anschaust, siehste als Vergleichspreis auch nur noch "den niedeigsten Preis der letzten 30 Tage".
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 856
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Day: Die besten Deals von Razer

Beitrag von X5ander »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.10.2022 18:25
Temeter  hat geschrieben: 11.10.2022 17:12 Das Amazing prime day Zeugs ist aber echt lächerlich, oder? Die meistens Deals sind irgendwie 5% oder so.
Neue EU-Richtlinie oder so.
Die angegebenen Prozente müssen den echten Marktwert widerspiegeln und dürfen sich nicht nehr auf den UVP von vor 10 Jahren beziehen.

Wenn du dir die Produktseiten anschaust, siehste als Vergleichspreis auch nur noch "den niedeigsten Preis der letzten 30 Tage".
ah ok, wusste ich gar nicht, dass sie das jetzt machen müssen, weil früher war das natürlich schon albern. Deswegen erkennt man jetzt auch die wirkliche Einsparung, die sich häufig ja wirklich im kleinen einstelligen %-Bereich bewegt. 8O Das ist natürlich besser als nichts, wenn man Dinge eh gekauft hätte.
Zuletzt geändert von X5ander am 12.10.2022 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten