Forspoken - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forspoken - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Forspoken möchten Publisher Square Enix und die Entwickler von Luminous Productions eine neue Marke ins Leben rufen, die sich an alle Spieler richtet, die gerne riesige Spielwelten durchstreifen, magiegestützte Kämpfe gegen Monster bestehen und nebenbei Teil einer mitreißenden Story werden wollen. Besonders im letzten, 10-minütigen Gameplay-Trailer war schon ein recht ausführlicher Blick...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Forspoken - Vorschau
Sharkoon20
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von Sharkoon20 »

Aber wehe Call of Duty wird Exklusiv :D Da guck ich doch mal wieder neidisch rüber.
Schönes Spiel, könnte echt interessant werden. :thumbsup:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5487
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Mal erfrischend eine positive Meinung zu dem Game zu lesen.

Für einen Moment dachte ich “Cool das man durch Sonys Demopflicht den Titel antesten kann” - aber das war ja nur für Premium-Kunden. -.-
Wingclip
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von Wingclip »

Also ich vertraue diesem Entwickler nicht so richtig. Hoffentlich keine "coming of age" Geschichte. Und wenn dann hoffentlich wenigstens mit sympathischen Charakteren. Da sehe ich für mich persönlich die größte Gefahr. Selbst der Titel hat schon so einen "Narnia/Disney" Beigeschmack. 8O . Warum müssen es immer die 4 Elemente sein? Die dann vereint ... bla bla bla

Das ganze Ding kommt jetzt schon sowas von abgedroschen daher. Hoffentlich irre ich mich und die Story wird kein flaches Zauberteenager muss sich in magischer Welt der bösen Zauberin **mordera stellen."

Das war jetzt sehr pessimistisch. Sorry dafür.
öööhm .. ja
Benutzeravatar
Blain the pain
Beiträge: 4039
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von Blain the pain »

Das sieht doch mal klasse aus und hört sich interessant an. Hätte mal wieder richtig Lust auf Looten und Leveln :D

Kommt sogar "bald" raus. Was will man mehr. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es SE nicht wieder irgendwie vermasselt
...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 3802
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von str.scrm »

das erste richtig positive Wort über den Streifen :Blauesauge:
ich denke dass das Müll wird, vor allem das Gameplay wird Square Enix typisch sicherlich banales 0815 Gekloppe ala Guardians
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
nawarI
Beiträge: 3653
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Ich hab Bock auf das SPiel.
Die Heldin ist mir zwar auch nicht zu sympatisch, aber da bin ich wohl falsche Zielgruppe. Falls es gut umgesetzt wird, kann ich damit aber leben.
Ich glaub die Klischee-Behaftete Story ist aber Absicht und die Macher wollen eine klassische Coming of Age Story erzählen und den Vibe von bekannten Kinderbüchern einfangen..

Die Action sieht dafür schon sehr geil aus und die Zauber, die man wirken kann und wie sie visuell dargestellt werden, gefallen mir wirklich sehr gut. Ich hoffe noch auf coole vielseitige Kombinationsmöglichkeiten wie in Magicka oder Divinity.
Viel erinnert auch an inFamous, das mir immer recht gut gefallen hat.

In Summe bin ich recht zuversichtlich was dieses Spiel angeht..
DerHubert
Beiträge: 52
Registriert: 11.11.2021 07:16
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von DerHubert »

War das nicht das Spiel wo die Protagonistin im Trailer selbst gesagt hat was für ein abgefahrener Mist das alles ist?
AshenOne
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von AshenOne »

Das spiel sieht wirklich sehr interessant und spassig aus vom gameplay und der magischen welt.
Aber diese Protagonistin und das allgemeine coming of age feeling von dem spiel sind für mich ein absoluter deal breaker bisher. Ich hoffe das kam nur in den trailern so miserabel rüber.
sSaT
Beiträge: 48
Registriert: 06.09.2010 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken - Vorschau

Beitrag von sSaT »

Geht mir genauso wie allen anderen hier. Klingt an sich gut, aber ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Protagonistin hassen werden. NEIN, nicht weil es eine Frau ist, sondern weil sie eher Teenager Eindruck macht.

Und ich hasse schon Miles Morales (auch ein Teenager). Ich habe Spider Man geliebt und sollte auch Miles Morales lieben, aber ich tue mich schwer, das zu spielen weil ich Miles und die Leute um ihn rum einfach nicht abkann.

Edit: Scheiße. Ich glaube ich werde einfach zu alt.

Fühlt nicht gut.
Zuletzt geändert von sSaT am 22.09.2022 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten