Während in den letzten Monaten kein großes Event des Publishers stattfand, dürfen wir umso gespannter auf das Ubisoft Forward 2022 Showcase sein. Wir haben alle Infos. Wie immer werden uns aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr die neuesten Spiele aus dem Hause Ubisoft angepriesen. Es ist also davon auszugehen, dass wir endlich neue Informationen zu Franchises wie Assassin's Creed oder Mario ...
Hier geht es zur News Ubisoft Forward 2022: Alle Infos zum Showcase – Starttermin und was wir erwarten können
Ubisoft Forward 2022: Alle Infos zum Showcase – Starttermin und was wir erwarten können
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- smeetz
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft Forward 2022: Alle Infos zum Showcase – Starttermin und was wir erwarten können
Neben EA der Entwickler, des mit Abstand für mich uninteressantesten Portfolios.
Zuletzt geändert von smeetz am 09.09.2022 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft Forward 2022: Alle Infos zum Showcase – Starttermin und was wir erwarten können
Ja, so ziemlich. Hab mal große Stücke auf Ubisoft gehalten. Aber mittlerweile gehen sie mir so ziemlich an der Poperze vorbei. Da ist mir ein 6/10 Spiel von Nordic mittlerweile lieber als ein (laut Fachpresse) 8/10 von Ubisoft.
- smeetz
- Persönliche Nachricht:
Leider die Wahrheit. Früher haben sie mal gute und auch kreative Spiele gepublisht, aber das ist lange vorbei.
Alleine wenn ich daran denke, was aus Rainbow Six und Ghost Recon geworden ist
Alleine wenn ich daran denke, was aus Rainbow Six und Ghost Recon geworden ist

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das war jetzt auch wirklich nix.
Wäre ich nicht etwas krank, hätte ich definitiv lieber das Haus verlassen sollen...
Zocken daneben ging aber eh gut.
Wäre ich nicht etwas krank, hätte ich definitiv lieber das Haus verlassen sollen...
Zocken daneben ging aber eh gut.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Ach komm schon... Es gab Assassins Creed, Assassins Creed, Assassins Creed und dieses Skull & Bones. Da war ja wohl für jeden etwas dabei... 

- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Also die Präsentation von Rabbits mit Mario war das mit Abstand langweiligste, was ich je auf einer derartigen Präsentation gesehen habe, und ich verfolge seit fast 10 Jahren diese Art der "Gameshows".
Und das ganze gezeigte Gameplay all dieser Spiele. Anspruchsloser Müll, der maximal übertrieben und cool aussehen soll, damit Leute Kohlen hinblättern und sich ingame für krasse Ficker halten können, wenn man mal gerade nicht die Spielwelt anhand der Minimap erkundet, um die nächsten unnötigen Collectibles zu lokalisieren und mit einem Wegmarker zu markieren (zumindest diejenigen, die man nicht erst durch Credits im Onlineshop mittels MTA freischalten muss).
War aber positiv überrascht, dass sie das DLC, welches die finale Quest von AC Valhalla beinhaltet (warum auch immer die erst nach einem Jahr veröffentlicht wird), für umsonst anbieten. Da merkt man immerhin, dass bei Ubisoft auch nur Menschen arbeiten. Vielleicht geb' ich Valhalla ja doch mal eine Chance, wollte eigentlich keine 60 Euro dafür zahlen.
Und das ganze gezeigte Gameplay all dieser Spiele. Anspruchsloser Müll, der maximal übertrieben und cool aussehen soll, damit Leute Kohlen hinblättern und sich ingame für krasse Ficker halten können, wenn man mal gerade nicht die Spielwelt anhand der Minimap erkundet, um die nächsten unnötigen Collectibles zu lokalisieren und mit einem Wegmarker zu markieren (zumindest diejenigen, die man nicht erst durch Credits im Onlineshop mittels MTA freischalten muss).
War aber positiv überrascht, dass sie das DLC, welches die finale Quest von AC Valhalla beinhaltet (warum auch immer die erst nach einem Jahr veröffentlicht wird), für umsonst anbieten. Da merkt man immerhin, dass bei Ubisoft auch nur Menschen arbeiten. Vielleicht geb' ich Valhalla ja doch mal eine Chance, wollte eigentlich keine 60 Euro dafür zahlen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Mobile Games waren auch ein Thema. Gegen Ende dachte ich als das Mobile Assassins Creed: China vorgestellt wurde, "Das darf doch nicht war sein, die meisten wollen ein Asien AC und dann kommt es auf dem Handy".
Zum Glück kam am Ende noch eine Ansage zu AC: Codename Red, welches in Japan spielt und wieder als Open World RPG genannt wurde. Mirage mit Bayek vom jungen zum erfahrenen Assassinen wird sicher auch gut.
Zum Glück kam am Ende noch eine Ansage zu AC: Codename Red, welches in Japan spielt und wieder als Open World RPG genannt wurde. Mirage mit Bayek vom jungen zum erfahrenen Assassinen wird sicher auch gut.