Das Abenteuer von Aiden in der zombieverseuchten Stadt Harran geht mit dem neusten DLC in die nächste Runde. So hat Entwickler Techland, nach einem kleinen appetitlichen Teaser als Vorspeise, den Trailer-Hauptgang auf der diesjährigen Gamescom Opening Night Live serviert und eines ist klar – es wird blutig. Das DLC Bloody Ties erscheint am 13. Oktober dieses Jahres. "Als Aiden werden Sie du...
Hier geht es zur News Dying Light 2: Stay Human: Bloody Ties DLC auf Gamescom: Opening Night Live vorgestellt
Dying Light 2: Stay Human: Bloody Ties DLC auf Gamescom: Opening Night Live vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2: Stay Human: Bloody Ties DLC auf Gamescom: Opening Night Live vorgestellt
ich dachte noch das war dieser Borderlands-Verschnitt davor, hab gar nicht mitbekommen dass schon das nächste Spiel präsentiert wurde - passt absolut null zu Dying Light dieser kribbelbunte Müll 
hatte mich nochmal aufgerafft und es durchgespielt, hat mit Mods die das Grinding aufheben auch echt Laune gemacht aber nu' is' gut

hatte mich nochmal aufgerafft und es durchgespielt, hat mit Mods die das Grinding aufheben auch echt Laune gemacht aber nu' is' gut
Zuletzt geändert von str.scrm am 24.08.2022 13:34, insgesamt 1-mal geändert.