Moss: Book 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moss: Book 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Astro Bot ist nach wie vor der König der VR-Maskottchen, doch Maus Quill ist ihm dicht auf den Versen. In Moss: Book 2 trippelt die sympathische Heldin durch erstaunlich hübsche Kulissen, selbst auf der Meta Quest 2. Im Test überprüfen wir, ob neue Tricks wie das Zeichnen von Brücken noch mehr Abwechslung ins Spiel bringen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moss: Book 2 - Test
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5414
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Moss: Book 2 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Danke für den Test.
Wäre schön wenn es noch zu einer PSVR-2 Umsetzung käme, bei der man dann eine bessere Steuerung ohne die leichten grafischen Abstriche bekommt.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 380
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Moss: Book 2 - Test

Beitrag von eLZorro »

Warum nicht für Quest 1?
Hallo alte und neue Redaktion!
Make 4P great again!!
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1231
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Moss: Book 2 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

eLZorro hat geschrieben: 22.07.2022 17:00 Warum nicht für Quest 1?
Ich vermute mal, die grafische Anpassung hätte zu viel Aufwand bedeutet. Teil 1 wirkte auf der ersten Quest ja ziemlich "stumpf" - gerade bei Wasserflächen. Aber schade ist es natürlich schon, dass Quest-1-Käufer keine Umsetzung mehr bekommen.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1231
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Moss: Book 2 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 22.07.2022 11:50 Danke für den Test.
Wäre schön wenn es noch zu einer PSVR-2 Umsetzung käme, bei der man dann eine bessere Steuerung ohne die leichten grafischen Abstriche bekommt.
Gute Idee, am besten als Remaster-Doppelpack!
Antworten