Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach vielen Leaks rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 ist jetzt der  offizielle Ankündigungstrailer zum Shooter von Infinity Ward gelandet.

Kartelle und Terroristen 
Der gibt zugegebenermaßen noch wenig Einblick, wohin es die Task Force 141 im Kampf gegen Terroristen und andere Bösewichte wirklich verschlägt. Laut den Kollegen der Gamestar, die Infos von einem Preview-Event Anfang Juni verarb...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von str.scrm »

Infinity Ward Kampagnen werden bei mir ja immer heiß erwartet und da ​die Wahrscheinlichkeit besteht, dass CoD wieder zurück auf Steam kommt, umso besser :Hüpf:
ich hatte allerdings gehofft die Story wird anständig fortgeführt und nicht ernsthaft halbgar im SpecOps verbraten... schade :?

bin trotzdem sehr gespannt drauf, gibt eben einfach (leider) nichts Vergleichbares momentan
James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von James Dean »

brillant
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die jährliche CoD Kampagne - immer gern gespielt.
starhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starhorst »

Da ich maximal an der Kampagne interessiert bin, ist mir Neupreis immer zu fett. Warte immer noch das man den Cold War Teil mal fürn Zwacken irgendwo bekommt. Bei den Namings bin ich irgendwie raus, dachte auch immer das es die Moder Warfare Teile alle schon mal gab.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 11:44 ich hatte allerdings gehofft die Story wird anständig fortgeführt und nicht ernsthaft halbgar im SpecOps verbraten... schade :?
Nein, Du verwechselst das mit Modern Warfare 2.
Das hier ist Modern Warfare 2.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

eLZorro hat geschrieben: 09.06.2022 14:27
str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 11:44 ich hatte allerdings gehofft die Story wird anständig fortgeführt und nicht ernsthaft halbgar im SpecOps verbraten... schade :?
Ich warte ja immer noch auf Modern Warfare 2, was ist aus dem geworden?! Wurde das eingestellt?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ja wir haben es verstanden, sie haben den Titel doppelt gewählt
das 2019er Reboot hatte ein offenes Ende, welches hier nicht weiter aufgegriffen wird, zumindest laut Trailer
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 15:02
das 2019er Reboot hatte ein offenes Ende, welches hier nicht weiter aufgegriffen wird, zumindest laut Trailer
Ich weiß gar nicht, was ich erbärmlicher finde:
- dieses over the top cash cow gemelke
Oder
- dass der Entwickler seine Kundschaft für so unfassbar dämlich hält und einfach mal den Seriennamen doppelt verwendet, weil: Kennense schon, werdense wieder fressen.
Zuletzt geändert von eLZorro am 09.06.2022 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fand ich jetzt ehrlich gesagt etwas "underwhelming". Nicht das der Trailer schlecht war, aber da gabs schon stimmungsvollere inklusive dem vom Vorgänger.
Wo nimmst du das her? Nur aus dem Trailer?
Oder versteh ich was komplett falsch - wenn du was von SpecOps erzählst erwarte ich jetzt sowas wie die Koop-Kampagne von Blops3.
eLZorro hat geschrieben: 09.06.2022 16:05 Ich weiß gar nicht, was ich erbärmlicher finde:
Oder
- dass der Entwickler seine Kundschaft für so unfassbar dämlich hält und einfach mal den Seriennamen doppelt verwendet, weil: Kennense schon, werdense wieder fressen.
Versteh das Problem nicht ganz. Es ist ein Remake/Reboot also klar benutzt man nochmal denselben Namen. ResidentEvil2 fand ich jetzt auch nicht erbärmlich oder bin davon ausgegangen, dass Capcom die Fans für dämlich halten muss.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Den Leuten denen es Spaß macht, die fressen es natürlich immer und immer wieder. Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass sie es tatsächlich mal "The New Call of Duty" nennen. Vielleicht kommen irgendwann auch römische Ziffern wie beim Super Bowl. Es ist alles möglich.
Die Benamung ist mir eigentlich wumpe, macht es halt beim googlen nicht unbedingt einfacher.

Spec Ops: Hätte ich gerne wieder wie in MW2. Im MW Reboot war der Spec Ops Modus total unspektakulär. Das einzig Gute daran zu Beginn war der Schwierigkeitsgrad.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 09.06.2022 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 09.06.2022 16:18 Fand ich jetzt ehrlich gesagt etwas "underwhelming". Nicht das der Trailer schlecht war, aber da gabs schon stimmungsvollere inklusive dem vom Vorgänger.
Wo nimmst du das her? Nur aus dem Trailer?
Oder versteh ich was komplett falsch - wenn du was von SpecOps erzählst erwarte ich jetzt sowas wie die Koop-Kampagne von Blops3.
naja am Ende des 2019er Titels wurde ja dieser Al Asad (?) wieder eingeführt und der übergelaufene Bruder da sollte wieder eine Rolle spielen

die Szene endete mit 'The Story continues in SpecOps' und das war ja nur so MP Gedönse

ich hatte eigentlich gehofft, man bekommt jetzt eine richtige Fortführung der Ereignisse, aber es geht ja um Drogenkartelle und es wurde namentlich ein neuer Bösewicht eingeführt... finde ich schade

//

oha, sind wir wieder beim alljährlichen 'jeder der CoD spielt ist dumm und eine cash cow' angekommen :Blauesauge:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

eLZorro hat geschrieben: 09.06.2022 16:05
str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 15:02
Ich weiß gar nicht, was ich erbärmlicher finde:
Oder

Wobei da schon ausreicht das überhaupt modern warfare drauf steht was ich auch in dem Fall gar nicht schlimm finde,speziell die mw Titel haben bisher immer gerockt.
Und im Ernst ist doch egal was für eine Zahl drauf steht Hauptsache es wird nicht qualitativ wie vanquard oder sowas wie Bf 2042.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.06.2022 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 17:04 ...
Ah, jetzt kapier ichs - danke. Hatte völlig gestrichen, dass MW 2019 einen SpecOps-Mode hatte, weil leider nicht auf dem Niveau wie MW2 2009. (jetzt muss man wirklich die Jahreszahlen hinterschreiben ^^)
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 17:04 oha, sind wir wieder beim alljährlichen 'jeder der CoD spielt ist dumm und eine cash cow' angekommen :Blauesauge:
Hat hier niemand gesagt. Es geht um die Entwickler und die Marketing Strategen. Oder allgemein um die Unsitte, anstatt mal eine neue IP zu kreieren, einfach den alten Kram immer und immer wieder aufzuwärmen.
Beispiel James Bond:
Keine bessere Möglichkeit als jetzt eine neue Doppelnull zu schaffen.
Was kommt? Eine lancierte Diskussion, ob James Bond in Zukunft Schwarz, Weiss, Frau oder divers sein soll.

Aber zurück zu Modern Warfare:
Ich habe das erste über alle Maßen geliebt. Auch (oder auch sogar besonders) den Mut, innerhalb der Erzählung auch mal Charaktere sterben zu lassen. Dazu war die Geschichte fesselnd, ich hätte gerne mehr erfahren.
Aber anstatt wurde es leider immer seichter.
Aber hey, straft mich Lügen, wenn das neue MW2 toll wird rudere ich zurück und spiele es auch gerne.
Leider sind Pessimisten Optimisten mit Erfahrung.